Office: (Office 2010) Powerpoint Präsentation von anderen Ländern

Helfe beim Thema Powerpoint Präsentation von anderen Ländern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nun habe ich wieder eine allgemeine Frage. Ich suche immer nach Powerpointpräsentionen um neue Ideen zu finden. Wie und wo muß ich im Internet suchen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Ferdinand, 11. September 2015.

  1. Ferdinand Erfahrener User

    Powerpoint Präsentation von anderen Ländern


    Nun habe ich wieder eine allgemeine Frage. Ich suche immer nach Powerpointpräsentionen um neue Ideen zu finden. Wie und wo muß ich im Internet suchen, wenn ich von Frankreich, Italien etwas finden möchte. Päsentationen, Bilder, animierte Gifs usw. Eine Seite von Holland www.Seniorennet.nl habe ich gefunden. So etwas suche ich aus anderen Ländern. Vielleicht kann einer mir den Weg beschreiben, wo und wie ich suchen muß. Oder einige Adressen angeben.
    Leider kann ich bei mir keinen Fragen.
     
    Ferdinand, 11. September 2015
    #1
Thema:

Powerpoint Präsentation von anderen Ländern

Die Seite wird geladen...
  1. Powerpoint Präsentation von anderen Ländern - Similar Threads - Powerpoint Präsentation Ländern

  2. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  3. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  4. Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen: Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für Mac...
  5. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  6. Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen: Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese...
  7. Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen: Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen: Vom Computer...
  8. Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen: Hallo Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen. Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke und sich diese öffnet, kann ich gar nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden