Office: Powerpoint Presäntation auf 9 oder 12 Monitoren darstellen
Helfe beim Thema Powerpoint Presäntation auf 9 oder 12 Monitoren darstellen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss für einen Messeauftritt eine Präsentation auf einer Monitorwand (3*3 Monitore oder sogar 4*3) darstellen. In einem dafür zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Mikro79, 17. September 2014.
Thema:
Powerpoint Presäntation auf 9 oder 12 Monitoren darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Powerpoint Presäntation auf 9 oder 12 Monitoren darstellen - Similar Threads - Powerpoint Presäntation Monitoren
-
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)
in Microsoft PowerPoint HilfeTextfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften... -
Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell
in Microsoft PowerPoint HilfeDynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel... -
Powerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht
in Microsoft PowerPoint HilfePowerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Wasserfalldiagramm in Excel erstellt. Dieses wollte ich bei Powerpoint über, einfugen>Inhalte Einfügen>Verknüpfung einfügen , einfügen. Leider kann ich bei dies Typ... -
Video erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeVideo erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation... -
Bildgröße automatisch bei Powerpoint
in Microsoft PowerPoint HilfeBildgröße automatisch bei Powerpoint: Hallo, ich konnte vor ca. ein, zwei Jahren Bilder auf eine Powerpointfolie ziehen und sie haben sich automatisch zentriert und maximal in der Bildhöhe ausgerichtet. Jetzt geht es nicht mehr. Was... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
Schlagworte: