Office: PPP wurde nicht gespeichert

Helfe beim Thema PPP wurde nicht gespeichert in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich brauche schnellstens Hilfe. Ich habe gerade an einer PowerPiont Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe. Ich habe sie im Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Shazer, 27. April 2011.

  1. Shazer Neuer User

    PPP wurde nicht gespeichert


    Hallo
    Ich brauche schnellstens Hilfe.

    Ich habe gerade an einer PowerPiont Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe. Ich habe sie im Mail geöffnet und (ohne "Speichern unter" zu drücken) gleich begonnen zu abreiten. Zwischen dem Arbeiten habe ich immer wieder auf das kleine Rechteck "Speichern" gedrückt (es ging kein fenster auf, und ich dachte das werde dann eifnach (irgendwo) gespeichert). Als ich fertig war drückte ich nochmals auf den kleinen Speicher-Button und schloss das Dokument.
    und nun ist es weg !! Es sollte doch gespeichert werden??
    (Dieses " AutoWiderherstellungsinformationen speichern war auf 10min eingestellt, aber auch dort finde ich nichts.

    Kann mir irgendjemand helfen??

    Danke
     
    Shazer, 27. April 2011
    #1
Thema:

PPP wurde nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. PPP wurde nicht gespeichert - Similar Threads - PPP gespeichert

  2. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  3. Microsoft Teams / iPad / PPP

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams / iPad / PPP: Hallo zusammen, ich habe gerade als Gast mit meinem iPad an einer Besprechung in Microsoft Teams teilgenommen. Die Organisatorin des Meetings hat dann ihre PowerPoint-Präsentation gezeigt, bei...
  4. * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages: Moin Leute, habe ein Problem bei der Formatierung meiner Doktorarbeit, durch welches mir leider allmählich Stressgeschwüre wachsen und Haare ausfallen. Ich möchte gern bei Excel erstellte...
  5. Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr: Guten Abend, ich habe unzählige Präsentationen mit Audiobeispielen. Seit dem Umstieg aufMac PPP 2016 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Abspielen ein Fenster bekomme, dass ich die...
  6. hyperlink in ppp öffnet pdf nicht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    hyperlink in ppp öffnet pdf nicht: jetzt zeigt sich wo die wahren meister ihres fachs sitzen... auf meinem desktoprechner habe ich eine ppp erstellt. in ihr habe ich verschiedene hyperlinks zu pdf-, xls- und doc-dateien. diese...
  7. Drop Down Menü in PPP??

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Drop Down Menü in PPP??: Hi ist es möglich ein Drop Down oder Scrolldown Menü in eine PPP einzubauen? damit meine ich^^: die folie erscheint, erst ist nur eine Zeile (Überschrift) zu sehen und wenn die Maus über...
  8. Brennen der PPP mit Soundateien (ggf. Video?)

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Brennen der PPP mit Soundateien (ggf. Video?): Hallo nochmal! Undzwar habe ich meine PPP jetzt fertig, weiß allerdings nicht wie ich sie brennen soll. Undzwar mit den Sounddateien. Da sie ja über meinen Rechner verlinkt sind und ich die PPP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden