Office: (Office 2010) Preis-Absatz in Excel

Helfe beim Thema Preis-Absatz in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wäre für eine Hilfe dankbar. Wie lässt sich folgende Absatz-Preis-Funktion mit einem Diagramm darstellen? Danke!! 318255 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Samuel2015, 14. Januar 2015.

  1. Preis-Absatz in Excel


    Hallo,
    wäre für eine Hilfe dankbar.

    Wie lässt sich folgende Absatz-Preis-Funktion mit einem Diagramm darstellen?

    Danke!!

    :)
     
    Samuel2015, 14. Januar 2015
    #1
  2. OfficeUser Neuer User
    ich bin kein Diagramm Mensch.

    Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.
    Ein Nachbau sieht bestimmt anders aus als das Original.
    Ein Link zur Datei oder ein Tabellen Ausschnitt nicht als Bild wäre nicht schlecht.

    Jul 2014
     C
    29Falsch
    30496
    verwendete Formeln
    Zelle Formel Bereich N/A
    C29=C27=C28  
    C30=SUMMEWENN([Bildschirm.xlsm]Statistik!$Q:$Q;"<" &HEUTE();[Bildschirm.xlsm]Statistik!$R)  
    Excel-Inn.de
    Hajo-Excel.de
    XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
    Add-In-Version 18.07 einschl. 64 Bit
    Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)
    Der Dateiname sollte was mit dem Problem zu tun haben.
    Ich habe mir z.B. einen Ordner angelegt in dem ich alle Dateien aus dem Internet speichere. Bei Dateinamen wie Test..., Mappe…, Beispiel… wird eine vorhandene überschrieben.
    Ein Bild in Excel geöffnet sieht anders aus als das Bild.
    Ich habe kein Tool um ein Bild in Excel zu importieren.
     
    OfficeUser, 16. Januar 2015
    #2
  3. Hola,

    verlinkst du dann auch bitte deine Threads inden verschiedenen Foren untereinander, damit hier niemand Doppelarbeit macht?
    Danke!

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 16. Januar 2015
    #3
  4. Preis-Absatz in Excel

    Könnte jemand mir, dem in diesem Falle, langsam denkenden Menschen erklären, was ich falsch gemacht habe?
     
    Samuel2015, 16. Januar 2015
    #4
  5. hallo, ganz offensichtlich hast du deine frage in mindestens noch einem forum gepostet (gleichzeitig). das kommt bei vielen helfern nicht so gut an... und zweitens - eigentlich erstens: hast du Hajo verärgert..., der dieses simple beispiel nicht nachbauen will...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    Frank Furter, 16. Januar 2015
    #5
  6. Das stimmt nicht. Mir ist nicht bwusst, dass ich es anderswo veröffentlicht habe.
    Aufgabe habe ich jetzt gelöst. Sorry für die Unannehmlichkeiten! *Smilie
     
    Samuel2015, 16. Januar 2015
    #6
  7. hallo, ich interpretiere das hier aber so..:

    http://www.ms-office-forum.net/forum...72&postcount=3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    Frank Furter, 16. Januar 2015
    #7
  8. Preis-Absatz in Excel

    Hallo,

    siehe Datei.
     
  9. Ich helf dir mal grad auf die Sprünge....

    http://www.herber.de/forum/messages/1403261.html

    Gruß,
    steve1da
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    steve1da, 16. Januar 2015
    #9
  10. hallo Steve, besonders gefällt mir Hajo's antwort..:

    "die Frage wurde in einem anderem Forum ausführlich behandelt."

    meint er seine wortreichen phrasen oder gibt's da noch ein forum..?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    Frank Furter, 16. Januar 2015
    #10
  11. Hi,

    ich weiß nur von dem einen Forum. Insofern wird die Antwort nur ein Mitglied einer Gruppe herausragender Persönlichkeiten geben können.

    Gruß ,
    steve1da
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    steve1da, 17. Januar 2015
    #11
Thema:

Preis-Absatz in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Preis-Absatz in Excel - Similar Threads - Preis Absatz Excel

  2. Preise zuordnen mit welcher Funktion ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Preise zuordnen mit welcher Funktion ?: Huhu ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir behilflich sein wie und mit welcher Funktion ich am besten aus einer Preisstaffel die Preise für die jeweiligen Packstücke zuordnen kann. Hier ein...
  3. Excel Tabelle mit Preise

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Preise: Guten Abend, Ich habe mir in Word die Arbeit für ein Fackelumzug für eine Feuerwehr gemacht jeden Preis bis 10 untereinander auszurechnen das man das beim Verkauf nicht mehr machen muss dies...
  4. Richtigen Preis aus Tabelle "ziehen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Richtigen Preis aus Tabelle "ziehen": Hallo und einen guten Start ins neue Jahr! Frisch aus dem Urlaub habe ich mich an eine neue Aufgabe begeben: Im einer Preistabelle gibt es pro Artikel einen Standardpreis und (theoretisch) n...
  5. Lieferantenliste nach Preisen und Lieferanten

    in Microsoft Access Hilfe
    Lieferantenliste nach Preisen und Lieferanten: Hallo, Ich komme demnächst in eine andere Abteilung und soll dort ein wenig "Aufräumen" :D Also kleine Firma wo ich noch zu den dreien mit den meisten Computerkenntnissen gehöre. Da gibt es...
  6. Preis aus Dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    Preis aus Dropdown: Hallo zusammen In der Spalte A5 bis A100 stehen Artikel. In der Zelle B1 wähle ich mit einem Dropdown eine Version aus. Nun sollen die richtigen Preise zu den Jeweiligen Artikel eingetragen/geholt...
  7. Wertzuweisung in Abhängigkeit von Menge und Preis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wertzuweisung in Abhängigkeit von Menge und Preis: Hallo, ich hab folgendes Problem und hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen. Ich möchte dass Excel in der Tabelle mir den Verkaufspreis in Abhängigkeit von Menge und Einkaufspreis ausgibt. Bei...
  8. Auswertung verschiedener Preise eines Artikels

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung verschiedener Preise eines Artikels: Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese Artikel aktuell bestellt wurden. Tabelle 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden