Office: Preistabelle - Preise ausgeben

Helfe beim Thema Preistabelle - Preise ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich möchte eine Preiskalkulationstool erstellen das mir den preis bei einer bestimmten menge ausspuckt. [ATTACH] Die Quelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von swindle, 5. Juni 2014.

  1. swindle Neuer User

    Preistabelle - Preise ausgeben


    Hallo liebe Leute,

    ich möchte eine Preiskalkulationstool erstellen das mir den preis bei einer bestimmten menge ausspuckt.

    Preistabelle - Preise ausgeben Unbenannt.PNG

    Die Quelle für die Suche wäre der Bereich B8:C14 gesucht ist der preis für die Jahresmenge in Zelle C 16. Nun weiß ich nicht genau mit welcher funktion ich des richtigen wert ausgeben kann. wichtig wäre mir auch dass es möglich sein soll die preisstaffelung wertmäßig verändern zu könnnen ohne die funktion anpassen zu müssen.

    vielen dank bereits im voraus!
     
    swindle, 5. Juni 2014
    #1
  2. hiob
    hiob Erfahrener User
    hallo, was soll denn in diesem beispiel als ergebnis herauskommen..?
     
Thema:

Preistabelle - Preise ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. Preistabelle - Preise ausgeben - Similar Threads - Preistabelle Preise ausgeben

  2. Preise zuordnen mit welcher Funktion ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Preise zuordnen mit welcher Funktion ?: Huhu ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir behilflich sein wie und mit welcher Funktion ich am besten aus einer Preisstaffel die Preise für die jeweiligen Packstücke zuordnen kann. Hier ein...
  3. Excel Tabelle mit Preise

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Preise: Guten Abend, Ich habe mir in Word die Arbeit für ein Fackelumzug für eine Feuerwehr gemacht jeden Preis bis 10 untereinander auszurechnen das man das beim Verkauf nicht mehr machen muss dies...
  4. Richtigen Preis aus Tabelle "ziehen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Richtigen Preis aus Tabelle "ziehen": Hallo und einen guten Start ins neue Jahr! Frisch aus dem Urlaub habe ich mich an eine neue Aufgabe begeben: Im einer Preistabelle gibt es pro Artikel einen Standardpreis und (theoretisch) n...
  5. Lieferantenliste nach Preisen und Lieferanten

    in Microsoft Access Hilfe
    Lieferantenliste nach Preisen und Lieferanten: Hallo, Ich komme demnächst in eine andere Abteilung und soll dort ein wenig "Aufräumen" :D Also kleine Firma wo ich noch zu den dreien mit den meisten Computerkenntnissen gehöre. Da gibt es...
  6. Hilfe bei einer Preistabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei einer Preistabelle: Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger mit Excel und weiß nicht so recht weiter, wie ich das ganze anfangen soll. Also ich habe eine Tabelle mit Ladenmaßen und den dazu gehörigen Preisen. Ich...
  7. Formel für Preistabelle in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Preistabelle in Excel: Hallo, ich bin der totale Excel Neueinsteiger und habe null Ahnung. Von einem Kunden habe ich eine leere Tabelle für Stückgutpreise erhalten, die ich für ihn ausarbeiten soll nach Gewicht und...
  8. Preistabelle mit Verweis-Funktion???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Preistabelle mit Verweis-Funktion???: Hallo, ich habe in der Schule (RS 9 Kl.) einen Computer-Kurs belegt, wo der Lehrer ohne Erläuterung in der 3 Stunde Excel eine Verweis-Funktion von uns verlangt. Bekomme ich einfach nicht hin!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden