Office: (Office 2010) Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010

Helfe beim Thema Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem loslegen: Ich habe ein 11-seitiges Dokument, in dem die Seiten 1 - 7 nummeriert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Olli72, 17. September 2015.

  1. Olli72 Neuer User

    Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010


    Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem loslegen:

    Ich habe ein 11-seitiges Dokument, in dem die Seiten 1 - 7 nummeriert sind.

    Die Seiten 8 und 9 sind nicht nummeriert.

    Allerdings möchte ich die Seiten 10 und 11 wieder nummerieren.

    Das Problem ist seltsamerweise, dass dort Seite 1 von 11 und Seite 2 von 11 steht.

    Bei den Seiten 1 bis 7 steht jeweils Seite 1 von 7 usw.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG Olli
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wie hast Du den die Nummerierung auf den Seiten 8 und 9 unterdrückt?
    Sofern Du mit Abschnittswechseln gearbeitet hast, sollte Seitenzahlen formatieren (im Kontextmenü) helfen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 17. September 2015
    #2
  3. Olli72 Neuer User
    Danke für die schnelle Info. Die Seitenzahlen sind so formatiert, dass sie auf Seite 10 bei 1 losgehen sollen. Die Seiten 8 und 9 sind per Abschnittswechseln unterdrückt.

    Lustigerweise habe ich gerade versucht, die Seitenzahlen erneut einzufügen und siehe da.....plötzlich habe ich auch auf der ersten Seite Seite 1 von 11 stehen usw.
     
  4. Olli72 Neuer User

    Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010

    Habe noch was entdeckt: Wenn ich auf der ersten Seite in der Fußzeile die Seitenzahl einfüge, steht dort ja Seite 1 von 11.

    Wenn ich auf der Seite 2 die Fußzeile mit der von Seite 1 verknüpfe steht dort 2 | 7.

    Dann habe ich mir die Feldfunktion ausgeschaltet und auf Seite 1 steht dann Seite {PAGE} von {NUMPAGES}

    Auf Seite 2 steht {PAGE} | 7

    Hat da wer an den Feldfunktionen rumgespielt?

    Ist übrigens nicht von mir erstellt die Datei.
     
  5. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Pfusch ist überall!Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010 :mad:
     
    G.O.Tuhls, 17. September 2015
    #5
Thema:

Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010 - Similar Threads - Problem Seitenzahlen Fußleiste

  2. Kurrioses Problem mit Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kurrioses Problem mit Seitenzahlen: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und habe hierfür eine Dokument als Formatvorlage erhalten. Nun zum Problem, ab Kapitel 5 waren alle...
  3. Word Problem - Kopfzeile und Seitenzahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Problem - Kopfzeile und Seitenzahl: Guten Abend, ich versuche es mal auf diesem Wege. Die Suchfunktion und andere Google Einträge konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe gleich mehrere Probleme die aber in einem gewissen...
  4. Word 2010 - Problem mit Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Problem mit Seitenzahlen: Hallo liebe Community, folgendes Problem tut sich mir grade auf: Ich habe ein Dokument erstellt, welches als Vorlage dient. Inhalt des Dokumentes sind 2 Tabellen á einer Spalte und 2 Zeilen in...
  5. Problem mit Querformat und Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Querformat und Seitenzahlen: Hallo Leute! Kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein? Wie kann ich eine einzelne Seite eines mehrseitigen Word-Dokuments im Querformat anzeigen lassen, sodass beim Ausdruck die...
  6. Problem mit Seitenzahl bei Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahl bei Word 2007: Hallo, habe folgendes Problem mit der Seitenzahl. In unserer Firma haben wir bisher mit Word 2003 gearbeitet. Dort haben wir in unseren Word Vorlagen immer die Seitenzahl (z.B. Seite 1 von...
  7. Problem im Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem im Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht im Forum was darüber zu finden bin aber nicht fündig geworden, deswegen schreib ich es jetzt mal hier rein. Also mein Problem liegt darin das ich für ein...
  8. Seitenzahlen-Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen-Problem: Hallo! Ich habe mein Word-Dokument (2003) in mehrere Abschnitte unterteilt, damit ich verschiedene Kopfzeilen haben kann, funktioniert auch alles. Aber nun fangen die Seitenzahlen bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden