Office: Problem: Exceldatei drucken

Helfe beim Thema Problem: Exceldatei drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir einen seltsamen Umstand - oder eher schon Zustand - erklären kann. Ich habe eine Exceldatei erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelfan, 12. Juli 2003.

  1. Problem: Exceldatei drucken


    Hallo, ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir einen seltsamen Umstand - oder eher schon Zustand - erklären kann.
    Ich habe eine Exceldatei erstellt. Darin gibt es Blätter mit Tabellen und mit Diagrammen ( also nix weltbewegend Kompliziertes).
    In der einen Tabelle habe ich eine Spalte in einem Diagramm darstellen lassen und je nachdem wie ich die Spalte filtere, ändert sich auch das Diagramm. Wenn ich nun aber jedes dieser Diagramme ausdrucken will, kommt eine Excel-Fehlermeldung, dass der Druck nicht möglich war und ich bitte Excel nochmal schließen soll ( und diverse andere Tipps, die ich bereits befolgt habe). War aber absolut nicht hilfreich. Das Seltsame an der Sache ist nun, obwohl die Meldung kommt, dass das Diagramm nicht gedruckt wurde, wurde es dennoch gedruckt.
    Also im Prinzip bräuchte ich nur mal ne logische Erklärung. Ab und zu funktioniert es auch mit einigen Werten und es kommt keine Fehlermeldung.

    Will mir Excel etwa nur meine wertvolle Zeit stehlen? *g*

    Grüße,

    Excelfan

    :)
     
    excelfan, 12. Juli 2003
    #1
  2. Moin, excelfan,

    schöne Frage - wenn ich Dir sage, dass mein PKW blau ist, kannst Du mir die kw-Zahl oder Art der Maschine nennen? Hier würde ich behaupten, dass ein Anhang mehr als tausend Worte sagen würde.
     
  3. Wenn du jetzt darauf anspielst, dass ich hätte schreiben sollen, welches Betriebssystem ich nutze und welche Komponenten sich in meinem Rechner befinden, so muß ich dir sagen, dass ich dies nicht vergessen habe.
    Ich habe auf den verschiedensten Betriebssystemen und Rechnern mit der Datei gearbeitet und es kommt immer der gleiche Fehler.
    Es war immer Excel 9.0 , allerdings mal mit SR-1 und mal ohne.

    Frage: ist es möglich, hier Screenshots beizufügen?
     
    excelfan, 14. Juli 2003
    #3
  4. Problem: Exceldatei drucken

    Hallo Excelfan,

    Du hast mein tiefstes Mitleid.

    Ich kann nur sagen, daß wir hier ein änhliches Problem haben. Beim Einfügen von Access-Datensätzen in Excel kommt die Meldung, Can not paste the data. Klickt man dann auf OK, sind sie doch eingefügt worden^^

    Unser Motto lautet: Frage nie warum dieser Stein im Weg liegt und versuche nicht, ihn wegzuräumen. Laufe einfach drum herum. Das spart jede Menge Zeit!

    Na vielleichts liegts auch am Druckertreiber? Hast du es mal mit einem anderen Drucker probiert?

    Gruß Roven
     
    Roven, 15. Juli 2003
    #4
  5. Ja, habe bereits alle Drucker der Firma durch *gg*

    Aber du hast recht, bei Excel muß man sich wirklich abgewöhnen, alles zu hinterfragen.
    Das Programm ist eben wie´n Glücksspiel ... ;-))


    Grüße,
    excelfan
     
    excelfan, 15. Juli 2003
    #5
Thema:

Problem: Exceldatei drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Problem: Exceldatei drucken - Similar Threads - Problem Exceldatei drucken

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  8. Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden