Office: Problem mit Abbilidungs- und Tabellenverzeichnis

Helfe beim Thema Problem mit Abbilidungs- und Tabellenverzeichnis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich schreibe gerad an meiner Diplomarbeit und das stellt sich folgendes Problem: Unter jede Abbildung kommt die Formatvorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von BBFLOmbo, 18. Februar 2009.

  1. BBFLOmbo Neuer User

    Problem mit Abbilidungs- und Tabellenverzeichnis


    Hallo Leute,

    Ich schreibe gerad an meiner Diplomarbeit und das stellt sich folgendes Problem:

    Unter jede Abbildung kommt die Formatvorlage Beschriftung, damit diese Beschriftung dann im Abbildungsverzeichnis auftauchen kann.

    Einige Abbildung erhalten eine extra Bemerkung (am Ende des Textes) für das Literaturverzeichnis z.B. /001/ oder so..
    Diese extra Bemerkung soll auf der selben Beschriftungszeile unter meiner Abbildung stehen jedoch nicht im Abbildungsverzeichnis am Ende der Arbeit auftauchen.

    Irgendwie ist es mir aber nicht möglich in der selben Zeile eine paar Wörter mit der Formatvorlage Beschriftung und ein Wort davon mit einer anderen Formatvorlage z.B. Standard darzustellen..

    Wer kann helfen?
    Wie muss ich vorgehen??
     
    BBFLOmbo, 18. Februar 2009
    #1
Thema:

Problem mit Abbilidungs- und Tabellenverzeichnis

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Abbilidungs- und Tabellenverzeichnis - Similar Threads - Problem Abbilidungs Tabellenverzeichnis

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  8. Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden