Office: Problem mit allen Office Anwendungen beim Starten...

Helfe beim Thema Problem mit allen Office Anwendungen beim Starten... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe gesucht, aber kein Thread gefunden, der mir geholfen hätte. Also hier mein Problem: Alle Office Anwendungen stürzen schon beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von marcmarc, 6. Dezember 2006.

  1. marcmarc Neuer User

    Problem mit allen Office Anwendungen beim Starten...


    Hallo,

    ich habe gesucht, aber kein Thread gefunden, der mir geholfen hätte.
    Also hier mein Problem:


    Alle Office Anwendungen stürzen schon beim Starten ab.
    Den Tipp mit dem Löschen bzw. Umbenennen der normal.dot hab ich schon versucht, das funktioniert auch, aber nach jedem neustart muss ich die normal.dot wieder neu löschen damit es immer funktioniert.
    In Excel hab ich das Problem, dass mehrere Dateien, die ich erstellt habe, beim Öffnen abstürzen. Bei allen steht unten in der Statusleiste "Auf Viren überprüfen" oder was ähnliches.

    Habe den Tipp mit der normal.dot, den mit dem Löschen der Registry-Einträge Data und Options, den mit dem Löschen der .tmp Dateien befolgt und trotzdem besteht das Problem weiterhin.


    Brauche wirklich dringend Hilfe.


    Danke im Voraus

    Marc
     
    marcmarc, 6. Dezember 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    welches AntiViren-Programm setzt Du denn ein? Neuerdings machen alle Norton-Pakete Probleme. Schalte Dein Programm mal ab und probiere, ob die Probleme immer noch bestehen. Wenn ja, ist das der Übeltäter und Du müßtest Dich dann auf der HP des Herstellers mal schlau machen...
     
    Wordmouse, 6. Dezember 2006
    #2
  3. eierwilli Neuer User
    Hallo,

    ich habe seit kurzem sowohl auf meinem Laptop als auch auf dem PC das gleiche/ ähnliche Problem:

    Beim öffnen eines Word Dokumentes oder von Outlook kommen folgende Warhinweise:

    "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken Sie auf "OK", und schließen Sie dann alle geöffneten Dialogfelder, um fortzufahren."

    die nächste Meldung ist dann:

    "Diese Datei enthält Makros mit einer abgelaufenen oder zurückgezogenen Signatur. Da Sie die Sicherheitsstufe auf hoch eingestellt haben, werden diese Makros deaktiviert.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da die Meldungen total nerven. Ich gehe davon aus dass es entweder an AntiVir liegt oder an einem Update von Windows, da keine anderen Programme in letzter Zeit installiert worden sind.

    Dank schon mal im voraus für eine Hilfe.

    P.S.: Habe AntiVir auch schon deaktiviert doch das Problem besteht weiter...
     
    eierwilli, 27. Dezember 2006
    #3
Thema:

Problem mit allen Office Anwendungen beim Starten...

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit allen Office Anwendungen beim Starten... - Similar Threads - Problem Office Anwendungen

  2. Problem mit MS Office 2019, 2021 oder 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit MS Office 2019, 2021 oder 365: Hi! Habe mir Office 2021 installiert. In Word, Excel, Powerpoint kommt ständig die Meldung "Tell us the account you want to user to open autodiscover.xml" Wisst Ihr, wie man diese Meldung weg...
  3. Office Home & Student 2021 abgespckte Version

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Home & Student 2021 abgespckte Version: Hallo, ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen. Und zwar habe ich mir eine neue Lizenz von Office 2021 gekauft, zusätzlich da ich zwei PCs habe. Alle beide Lizenzen laufen unter der...
  4. Office und Word Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Office und Word Problem: Hallo Ein ganz eigenartiges Problem unter Office An einem Computer habe ich Win 10 und Office 365 Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010 Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen...
  5. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  6. Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger...
  7. Problem beim Aufruf von Hilfedateien in allen Office 2007 Standard - Anwendungen

    in Sonstiges
    Problem beim Aufruf von Hilfedateien in allen Office 2007 Standard - Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem, wenn ich die Hilfe in allen Office-Programmen aufrufe, erhalte ich die Meldung: Zitat: Es ist ein Problem mit einer oder mehreren...
  8. Problem mit allen Office Anwendungen

    in Sonstiges
    Problem mit allen Office Anwendungen: Ich habe ein ganz seltsames Problem Beim PC eines Kunden läuft im Prinzip alles wunderbar bis auf eine kleine Sache -> der Text in den DropDown Menüs von "Datei/Bearbeiten/Ansicht/usw"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden