Office: Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007

Helfe beim Thema Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ein Hallo an alle Forumsmitglieder, da mir die Suche über Google kein vernünftiges Ergebnis zu meinem Problem mit Word 2007 brachte, versuche ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von techni, 3. März 2014.

  1. techni Neuer User

    Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007


    Ein Hallo an alle Forumsmitglieder,

    da mir die Suche über Google kein vernünftiges Ergebnis zu meinem Problem mit Word 2007 brachte, versuche ich es mit Hilfe dieses Forums.
    Nun mein Problem:
    Öffne ich mein Winword 2007, zeigt die ins Fenster bewegte Maus ständig das Ladesymbol (Kreis?) und es ist auch die Einfügemarke im Dokument nicht mehr zu sehen. Kurzzeitig blinkt der Mauspfeil im Kreis auf. Wenn man mit den Maustasten klickt, sieht man auch kurz die Einfügemarke im Text.

    Habe versucht, den Fehler mit dem Assistenten für Probleme zu beseitigen, leider ohne Erfolg.
    Habe das Officepaket komplett deinstalliert und natürlich wieder installiert, leider auch ohne Erfolg.

    Leider weiss ich nicht hundert prozentig, seit wann dieser Fehler auftrat. Meine Vermutung geht in Richtung Wordvorlage aus dem Internet. Der Fehler trat meiner Meinung nach, nach dem Öffnen des herunter geladenen Dokumentes auf.

    Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus
     
    techni, 3. März 2014
    #1
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Moin,

    ... und was spricht dagegen, dass du als erstes diese Vorlage löscht? Wenn du suchst: Das ist eine *.dot* - Datei.
     
    cpt. Nemo, 5. März 2014
    #2
  3. techni Neuer User
    Hallo Günther,

    danke für deinen Tip. Habe gleich mal nachgeschaut, es sind *.rtf, *.doc und *.docx Dateien.
    Habe diese gelöscht, Problem besteht immer noch.

    Freundliche Grüße
     
    techni, 7. März 2014
    #3
  4. techni Neuer User

    Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007

    Habe nun das gleiche Problem in Outlook, allerdings nur temporär. Muss mal darauf achten, wann genau die Symtome auftreten.
     
    techni, 10. März 2014
    #4
Thema:

Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007 - Similar Threads - Problem andauerndem Ladesymbol

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  8. Nerviges Problem: Word bleibt andauernd (kurz) hängen

    in Microsoft Word Hilfe
    Nerviges Problem: Word bleibt andauernd (kurz) hängen: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit (das Dokument hat derzeit etwa 50 Seiten) und seit längerer Zeit hab ich ein Problem mit Word 2013, das einfach unglaublich nervig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden