Office: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

Helfe beim Thema Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...


    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden
    Excel 2016 Mehr... Weniger

    Wichtig: Dieses Problem ist nun mit der unten angegebenen Korrektur abgeschlossen. Weitere Informationen zu anderen aktuellen Problemen für Ihre Anwendung finden Sie unter Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office.

    Letzte Aktualisierung: 14. September 2017

    PROBLEM

    Wenn Sie Excel 2016 verwenden, werden in der Dropdownliste "AutoFilter" möglicherweise nicht alle verfügbaren Kontrollkästchen angezeigt. Dies tritt auf, wenn die Anzahl der Zeilen 10.000 übersteigt. Es können auch andere Symptome auftreten. Möglicherweise können die Kontrollkästchen nicht aktiviert werden, oder das gefilterte Ergebnis gibt nicht die gewünschten Ergebnisse zurück.

    STATUS: BEHOBEN

    Das Problem wurde im monatlichen Kanal ab Version 1707 (Build 8326.2073) behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Excel, und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für PC

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ... - Similar Threads - Problem AutoFilter Dropdownliste

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4...
  6. Office 365: Problem mit Makro: Autofilter, pdf export

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 365: Problem mit Makro: Autofilter, pdf export: Hallo zusammen Da ich im Bereich Makros für Excel Anfänger bin, bitte ich euch um Hilfe. Folgende Ausgangslage: Mit ein bisschen suchen, habe ich ein Makro mit Autofilter Funktion und...
  7. Problem mit dem Autofilter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit dem Autofilter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Excel-Liste. In dieser Liste werden einzelne Zuschnitte für Kunden geführt und nachträglich bearbeitet (z. B. ob eine Nachbearbeitung...
  8. Autofilter Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter Problem: Hallo zusammen, vlt. könnt ihr mir ja helfen. Ich hab hier nen PC in ner Domäne, bei dem folgendes Problem auftritt: Der User hat eine Excel Liste, bei der wenn er die Autofilter Funktion...

Users found this page by searching for:

  1. excel limitiert nur 10000 zeilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden