Office: Problem mit Frontpage und Access Datenbank

Helfe beim Thema Problem mit Frontpage und Access Datenbank in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hab auf meine Homepage ein Formular erstellt dessen Werte in eine Access-Datenbank geschrieben werden. Klappt auch soweit ganz gut. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von xxlz13, 3. Februar 2007.

  1. xxlz13 Neuer User

    Problem mit Frontpage und Access Datenbank


    Hab auf meine Homepage ein Formular erstellt dessen Werte in eine Access-Datenbank geschrieben werden.

    Klappt auch soweit ganz gut. Das Problem ist nur das die Umlaute nicht übernommen werden, also ö und ü usw... Wenn also jemand das Formular ausfüllt und z.B. seinen Namen "Gärtner" eingibt wird der Name zwar auf der darauffolgenden Bestätigungsseite richtig angezeigt, aber in der Datenbank steht dann später nicht "Gärtner" sondern "G&42%rtner".

    Hab erst gedacht das die Spracheinstellung beim betreffendem Web vielleicht auf englisch steht. Es ist aber bei den Optionenen Deutsch als Sprache ausgewählt.

    Was mir auch aufgefallen ist. Wenn ich mein Formular online ausfülle sind die Benachrichtigungen auch auf english. Hatte früher mal ein web online mit einen ähnlichen formular und da waren sie auf deutsch. Mit Benachrichtigungen meine ich z.B. wenn jemand das das Formular nicht komplett ausfüllt und auf absenden klickt erscheint die meldung "please ente a value ind the "wohnort" field. Früher war eben genau diese meldung auf deutsch.

    Ich hoffe ihr wißt was ich meine und könnt mir helfen...

    Danke
     
Thema:

Problem mit Frontpage und Access Datenbank

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Frontpage und Access Datenbank - Similar Threads - Problem Frontpage Access

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  8. Frontpage hat Problem mit anderen Browsern

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage hat Problem mit anderen Browsern: Hallo, ich habe eine Homepage mir Frontpage gebaut und jetzt festgestellt das die nur auf dem aktuellen IE einwandfrei läuft, auf anderen Browsern, z.B. Firefox, funktioniert nur die Startseite,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden