Office: Problem mit pop3 Abruf Arcor Pia Aliasen

Helfe beim Thema Problem mit pop3 Abruf Arcor Pia Aliasen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe noch einmal Frage zum Arcor Email Account Pia! Ich habe meine Emailadresse beim Anbieter Arcor eingerichtet. Dort ist es möglich neben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von the.unknown.stuntman, 10. Januar 2008.

  1. Problem mit pop3 Abruf Arcor Pia Aliasen


    Ich habe noch einmal Frage zum Arcor Email Account Pia!
    Ich habe meine Emailadresse beim Anbieter Arcor eingerichtet.
    Dort ist es möglich neben einer Standart Hauptemailadresse, bis zu 15 weitere Emailadressen sogenannte Aliasen zu verwalten. Ich besitze drei insgesamt.
    Ich habe im Programm Outlook jeweils ein Konto mit jeder einzelnen Emailadresse dafür eingerichtet um beim versenden von Emails über Outlook auch auswählen zu können von welcher Emailadresse ich die Mail versenden möchte. Zum Abrufen der Nachrichten aller Aliasen würde auch ein Konto reichen. Der Pop3 Abruf funktioniert auch sehr gut. Das Problem ist nur, dass er nun jede einzelne Nachricht drei mal abruft. Ich würde gerne wissen, ob und wie ich das einstellen kann, das die Nachrichten nur einmal abgerufen werden.
    Ich habe schon versucht beim einrichten des Kontos unter Anmeldename immer den selben Namen zu nehmen. Aber auch das klappt leider nicht.
    Weiß jemand Rat?

    Grüße Michael
     
    the.unknown.stuntman, 10. Januar 2008
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Michael,

    Du kannst in den Übermittlungsgruppen für jedes Konto einstellen, ob es senden bzw. empfangen darf: Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Senden/Empfangen...

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 10. Januar 2008
    #2
  3. Hallo Peter,

    ich danke Dir! Es funktioniert jetzt alles einwandfrei :-)

    Gruß + einen schönen Tag noch...Michael
     
    the.unknown.stuntman, 10. Januar 2008
    #3
Thema:

Problem mit pop3 Abruf Arcor Pia Aliasen

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit pop3 Abruf Arcor Pia Aliasen - Similar Threads - Problem pop3 Abruf

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Outlook 2013 POP3-Konto Login-Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 POP3-Konto Login-Problem: hat sich erledigt... funktioniert :)) trotzdem danke.
  8. POP3-Problem mit Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    POP3-Problem mit Outlook 2007: Sers leutz, ich habe das Problem mit Outlook, das ich meine alice-dsl-emails nicht mehr empfangen kann, ich mus nun jedesmal selbst auf den server zugreifen. Mit 2003er Outlook lief alles glatt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden