Office: Problem mit Seitennummerierung/Inhaltsverzeichnis

Helfe beim Thema Problem mit Seitennummerierung/Inhaltsverzeichnis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Seitennummerierung und dem automatischen Inhaltsverzeichnis. Ich würde gern die einzelnen Seiten in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tatjana89, 25. Juli 2006.

  1. tatjana89 Erfahrener User

    Problem mit Seitennummerierung/Inhaltsverzeichnis


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Seitennummerierung und dem automatischen Inhaltsverzeichnis. Ich würde gern die einzelnen Seiten in Word Nummerieren, und zwar im Format -1-, -2-, usw....
    Das ist ja kein Problem, allerdings hab ich auch ein Inhaltsverzeichnis eingebaut, welches ich immer automatisch aktualisiere, und dort würd ich gerne folgende Formatierung haben.
    1. Punkt............................1
    2. Punkt............................2
    usw.
    Also hier keine Striche vor und nach der Seitenzahl.
    Meine Frage an euch, ist dies Möglich, und wenn ja, wie muss ich dass machen.
    Kenn mich leider nicht so gut aus, deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!


    Beste Grüße

    Tatjana :-D
     
    tatjana89, 25. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    wenn Du die Striche nicht in die Seitenzahl integrierst, sondern in der Kopf- oder Fußzeile zuerst den Strich schreibst (-), dann über die Symbolleiste mit der Raute (#) die Seitenzahl einfügst, und dann wieder den Strich (-) schreibst, werden die Striche nicht ins IHV übernommen...
     
    Wordmouse, 25. Juli 2006
    #2
  3. tatjana89 Erfahrener User
    Hallo Wordmouse,


    vielen vielen Dank!!!! Hat tatsächlich geklappt. :-D

    Beste Grüße

    Tatjana
     
    tatjana89, 25. Juli 2006
    #3
Thema:

Problem mit Seitennummerierung/Inhaltsverzeichnis

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Seitennummerierung/Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Problem Seitennummerierung Inhaltsverzeichnis

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Problem mit Seitennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitennummerierung: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der automatischen Seitennummerierung in Word 2013. Folgendes liegt vor: Ich habe eine Word Datei mit 4 Seiten, die jeweils eine Fußzeile haben in...
  8. Problem Signatur und Seitennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem Signatur und Seitennummerierung: Word 2007 Hallo, ich habe eine Dokumentvorlage die eine Signaturzeile enthält. Wenn ich das Dokument signiere und anschließend drucke, verändert Word mein Dokument, auf Grund des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden