Office: Problem mit SVerweis

Helfe beim Thema Problem mit SVerweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Sverweis. Gebe ich den Verweis ein steht erstmal N\V da. Klicke ich dann aber einmal in die Zelle des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manta, 4. Dezember 2014.

  1. Manta
    Manta Erfahrener User

    Problem mit SVerweis


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Sverweis. Gebe ich den Verweis ein steht erstmal N\V da. Klicke ich dann aber einmal in die Zelle des Suchkriteriums und geh dann wieder raus steht das Ergebniss da. Nun habe ich aber über hundert Daten, da kann ich nicht überall erstmal reinklicken. Wer hat eine Ahnung woran es liegt?

    Auch neu Berechnung hilft nicht. Excel Version ist 2010
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das klingt so, als wäre dein Suchkriterium als Text formatiert, obwohl nach Zahlen gesucht werden soll, o.ä.
    Das ließe sich mit der Funktion ISTTEXT bzw. ISTZAHL prüfen.
     
    schatzi, 4. Dezember 2014
    #2
  3. hiob
    hiob Erfahrener User
    hallo, wie sieht denn deine "Verweis"-formel aus..? ist's ein VERWEIS() oder ein SVERWEIS() wie im betreff steht..? poste doch mal einen aussagekräftigen TabellenAusschnitt oder (d)eine (beispiel)datei...
     
Thema:

Problem mit SVerweis

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit SVerweis - Similar Threads - Problem SVerweis

  2. Sverweis - Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis - Problem: Hallo, ich habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Sverweis... Ich habe drei Dateien. - A_stock - Diese erhalte ich so täglich aus meiner Software exportiert - A_Upload - Diese muss so im...
  3. SVERWEIS Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Datei im Anhang als Beispiel. Ich habe Artikelnummern, von denen zu einem Produkt mehrere existieren können. Von Lieferanten erhalte ich diese mit allerlei...
  4. SVERWEIS / Zellen-Format-Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS / Zellen-Format-Problem: Hallo, ich habe zwei Tabellenblätter aus unterschiedlichen xls-Dateien in eine neue Excel-Datei kopiert. Die Tabelle A soll aus der Tabelle B per SVERWEIS einen Wert holen. Leider scheint Excel...
  5. Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:...
  6. Brauche dringend Hilfe mit SVerweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche dringend Hilfe mit SVerweis: Hallo ich hab ein Problem mit dem Sverweis und ich finde keine Lösung dafür.... und zwar habe ich in einer Tabelle die Kundennummern, in einer anderen Tabelle habe ich die Kundennummern mit...
  7. kleines Problem mit SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    kleines Problem mit SVERWEIS: Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer den Fehler #NV erhalte. Ich möchte über den SVERWEIS ensprechend den Wert 2210,48 herausbekommen, jedoch finde ich den Fehler nicht. Danke
  8. Problem mit SVerweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit SVerweis: Hallo Leute, jetzt probier ich schon ewig an einer wahrscheinlich einfachen Formel rum und schaff es einfach nicht den richtigen Wert zu bekommen. Nach längerer Google Suche ohne Lösung, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden