Office: Problem mit Word 2007 im Zusammenspiel mit anderen Programme

Helfe beim Thema Problem mit Word 2007 im Zusammenspiel mit anderen Programme in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Forenmitglieder. Ich bin neu hier und finde es toll, dass ein solches Forum existiert! Habe auch gleich ein Problem zu berichten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von imebro, 8. April 2009.

  1. imebro Neuer User

    Problem mit Word 2007 im Zusammenspiel mit anderen Programme


    Hallo an alle Forenmitglieder.

    Ich bin neu hier und finde es toll, dass ein solches Forum existiert!

    Habe auch gleich ein Problem zu berichten, welches auftauchte, nachdem ich das neue Office-Paket (2007 Pro) installiert habe.

    Wir arbeiten hier mit 2 verschiedenen Programmen, wovon eines extra für uns erstellt wurde und das zweite wohl relativ unbekannt ist.

    Beide Programme laden WORD, um einen Brief schreiben zu können.
    Dies funktionierte mit der Vorgängerversion (Office 2000 Pro) einwandfrei. Leider gibt es seit der Installation des neuen Office folgende Probleme:

    In Programm 1 öffnet sich Word überhaupt nicht, sondern es erscheint eine Fehlermeldung. Leider habe ich keinen Screenshot davon gemacht und den Text somit auch nicht behalten :roll:

    In Programm 2 öffnet sich zwar Word, aber es schreibt irgendwelche seltsamen Steuerzeichen in den Text, die nicht entfernt werden können.

    Für Programm 1 habe ich eine Zwischenlösung gefunden, in dem ich einfach nur das Word aus dem Office-Paket 2000 zusätzlich installiert habe. Das Programm 1 nimmt sich dann automatisch dieses Word und öffnet es problemlos. Dennoch wäre es schön, wenn das auch mit dem 2007-er klappen würde.

    Hat jemand Tipps für mich?

    Danke & Gruss,
    Ingo
     
    imebro, 8. April 2009
    #1
  2. Ich denke, so kann Dir keiner helfen. Kannst Du nicht bischen die Namen der Programme sagen oder welche funktion sie haben.

    Dann wäre noch hilfreich das Betriebssystem und ob ein Virenscaner vorhanden ist!
     
    crudelis Pernicies, 9. April 2009
    #2
  3. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    da nützen keine Angaben über Betriebssystem oder Virenscanner - das liegt an den Zugriffsmethoden der Fremdprogramme. Den Code muss man kennen - dann kann man was sagen.

    Also mein Tip: an die Ersteller der Fremdprogramme wenden.
     
    freaky, 9. April 2009
    #3
Thema:

Problem mit Word 2007 im Zusammenspiel mit anderen Programme

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Word 2007 im Zusammenspiel mit anderen Programme - Similar Threads - Problem Word 2007

  2. Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007: Ein Hallo an alle Forumsmitglieder, da mir die Suche über Google kein vernünftiges Ergebnis zu meinem Problem mit Word 2007 brachte, versuche ich es mit Hilfe dieses Forums. Nun mein Problem:...
  3. "Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    "Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument: Heya Fories, habe da ´n kleines Anfängerproblem mit der Formatierung eines Dokumentes... :mad: Würde gerne eine zweispältige Seite erstellen, dessen Formatierung sich (automatisch) auch...
  4. Word 2007 - Problem mit Mehrspaltigem Index

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Problem mit Mehrspaltigem Index: Moin moin, z.Z. habe ich ein großes Problem, einen mehrspaltigen Index zu erstellen. - Indexeinträge sind gesetzt - Einspaltiger Index wird problemlos erstellt (unabhängig von sonstigen...
  5. Problem: Abbildungsquerverweise Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem: Abbildungsquerverweise Word 2007: Hallo! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und habe ein Problem mit einigen Abbildungsquerverweisen. Ich beschreib mal was ich mache: - Abb. einfügen - Verweise: Beschriftung einfügen...
  6. Access 2007 - Problem, ein Mailing in Word zu kreieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2007 - Problem, ein Mailing in Word zu kreieren: Guten Tag, Ich habe eine Database in Access 2007 kreiert und möchte nun ein Mailing an alle Kunden senden. Dazu habe ich eine Tabelle mit Kundendaten erstellt (Name, Adresse und...
  7. Problem mit Seitenzahl bei Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahl bei Word 2007: Hallo, habe folgendes Problem mit der Seitenzahl. In unserer Firma haben wir bisher mit Word 2003 gearbeitet. Dort haben wir in unseren Word Vorlagen immer die Seitenzahl (z.B. Seite 1 von...
  8. Word 2007 docx-Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 docx-Problem: Wenn ich das Seitenlayout Querformat DIN A4 mit 2 Seiten pro Blatt einstelle und nun auf jeder Seite eine Grafik positioniere, dann werden beim anschließenden Ausdrucken beide Grafiken auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden