Office: Probleme bei Formatierung

Helfe beim Thema Probleme bei Formatierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein großes Problem. Sowohl am Laptop als auch am PC. Wenn ich Texte schreibe und z.B. ein Word Fett machen möchte, markiere ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kyra227, 3. November 2009.

  1. Kyra227 Neuer User

    Probleme bei Formatierung


    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Sowohl am Laptop als auch am PC.

    Wenn ich Texte schreibe und z.B. ein Word Fett machen möchte, markiere ich dieses und klicke auf "Fett". Word läd dann ziemlich lange und statt dem einen Word ist plötzlich der ganze Text fett. Klicke ich danach auf "zurück" ist mein Text wieder normal und das entsprechende Word fett wie ich es haben wollte.

    Woran kann das liegen? Das ist nämlich auf dauer ziemlich nervig, vor allem, weil Word bei großen Dokumenten schnell abstürzt.

    Bei der Formatierung "Fett" handelt es sich nur um ein Beispiel. Das Problem habe ich mit allen Formatierungen.

    UNd noch ein weiteres Problem: ICh habe mir spezielle Überschriften eingestellt, damit ich diese für alle Dokumente einheitlich habe. Doch manchmal verstellen die sich einfach, dh. ich habe zB. ein Word Arial 11 und klicke auf Überschrift. Statt dieses Word dann zu in eine Überschrift zu ändern, nimmt die "Überschrift" die neue Formatierung Arial 11 an.

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter, hab schon vieles ausprobiert!
     
    Kyra227, 3. November 2009
    #1
  2. BHM
    BHM Erfahrener User
    Schau mal, ob Du ein Häkchen hast bei "Formatvorlage automatisch aktualisieren" hast. Dann mach das mal raus, das sollte helfen.
     
Thema:

Probleme bei Formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei Formatierung - Similar Threads - Probleme Formatierung

  2. Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit bedingter Formatierung in Verbindung mit Datum und Sverweis. Ich hole mir mir Sverweis das Datum von bestellten Waren aus einer Tabelle. Diese wollte ich...
  3. Probleme mit SVerweis + Bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit SVerweis + Bedingter Formatierung: Hallo, bin leider ratlos und finde auch nirgends was passendes. Also ich habe eine Mappe mit mehreren Tabellen. In Tabelle A stehen Filialnummern + sonstiges In Tabelle B stehen...
  4. Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich bin bei Word 2010 am verzweifeln. Ich schreibe gerade an einem Handbuch in Englisch und Chinesisch. Fuer die Formatierung habe ich die Ueberschriften als Style ausgewaehlt...
  5. Probleme mit bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hi Experten, ich komme nicht weiter. Die bedingte Formatierung mach mich fertig. Warum Formatiert es in der Zeile 4 nicht richtig??? Es sollte in I4 ebenfalls grün sein. Dieses passiert nur...
  6. Probleme mit der Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit der Formatierung: Hallo zusammen, ich habe auf einen neuen Rechner auf eigenen Wunsch Windows XP und anschließend das Office 2003 Programm installiert. Bei der Verarbeitung von vorhandenen Arbeitsblättern ist mir...
  7. Probleme mit der Formatierung von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit der Formatierung von E-Mails: Hallo Leute, ich habe die E-Mail Formatierung in MS Outlook 2003 auf Text eingestellt, dass es in der Vergangenheit mit der rft-Formatierung immer wieder zu WINMAIL-DAT in der E-Mail des...
  8. Probleme bei Formatierung einer Pivot-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei Formatierung einer Pivot-Tabelle: Hallo, ich habe mir gerade eine hübsche ( :roll: ) Pivot-Tabelle erstellt und bin gerade dabei, diese zu Formatieren (Zellausrichtung rechts). Leider springt die Formatierung nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden