Office: probleme beim einfügen

Helfe beim Thema probleme beim einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, da ich einen gefilterten datensatz aus ACCESS weiter bearbeiten möchte habe ich diesen kopiert und in einer Excel Tabelle eingefügt. da einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von commodore59, 17. Oktober 2007.

  1. probleme beim einfügen


    hallo,
    da ich einen gefilterten datensatz aus ACCESS weiter bearbeiten möchte habe ich diesen kopiert und in einer Excel Tabelle eingefügt.
    da einige daten breiter sind als die excel-standard spaltenbreite, hat er aber die alte standard-spaltenbreite im Excel behalten und stattdessen die zeilenhöhe vergrößert. mein chef möchte von mir, dass excel beim einfügen die zeilenhöhe bei einer zeile lässt und stattdessen die spaltenbreite vergrößert, am besten die spaltenbreite aus acces übernimmt.
    kann mir da jemand helfen?

    gruß commodore59
     
    commodore59, 17. Oktober 2007
    #1
Thema:

probleme beim einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. probleme beim einfügen - Similar Threads - probleme einfügen

  2. Probleme Signatur automatisch einfügen bei Zweitkonto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme Signatur automatisch einfügen bei Zweitkonto: Hallo zusammen, ich habe in Outlook (Office 2016) folgendes Problem: Ich habe zwei Mailkonten A und B. Für B habe ich eine Signatur erstellt und diese auch als Standardsignatur für neue Mails...
  3. Word Probleme beim Einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Probleme beim Einfügen: Hallo zusammen, ich weiß nicht mal genau, wie ich mein Problem beschreiben soll. Wenn ich ein Word Dokument öffne und beispielsweise eine Exel Tabelle einfüge, erscheint nur so eine Klammer wie...
  4. Excel 2010 - probleme mit kopieren und werte einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 - probleme mit kopieren und werte einfügen: wenn durch eine Formel in einer Zelle der Wert "" (Leer) erzeugt wird und mit kopieren und Werte einfügen in eine andere Zelle kopiert wird, dann enthält die neue Zell den Wert ' und nicht ""....
  5. Probleme beim Einfügen von Tabellen aus Browser

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Einfügen von Tabellen aus Browser: Ich habe hier eine Webanwendung auf Java-Basis, die Tabellen darstellt. Teile daraus soll der Anwender kopieren und in ein Excel-Formular einfügen. Den Schritt des Einfügens wollte ich dabei per...
  6. Office / Excel 2010, Probleme mit den Kommentare einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office / Excel 2010, Probleme mit den Kommentare einfügen: Hallo bei neuen und alten Dokumenten will ich dass die Kommentare mit einer Voreinstellung von Times New roman 10 nicht fett ausgestattet sind ich habe ds veruscht bei Quick Info...
  7. Probleme beim Drucken und in Word einfügen....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Drucken und in Word einfügen....: Hallo, ist es möglich, eine A3 große Seite in Excel einfach auf A4 zu drucken? Wenn ich es mache, teilt sich das A3 Blatt einfach in mehrere A4 Blätter auf, ich will aber einfach nur das ganze...
  8. Probleme beim Einfügen und Verschieben von Texten u. a.

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Einfügen und Verschieben von Texten u. a.: Ich habe folgende Probleme mit Microsoft Word 2000: Aus irgendeinem Grund ist es nicht mehr möglich Tabellen einzufügen, es bleiben nur die Textinhalte übrig. Das passiert sowohl innerhalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden