Office: Probleme beim Erstellen eines Diagramms

Helfe beim Thema Probleme beim Erstellen eines Diagramms in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hab grade ein riesen Problem und würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. ich muss ein Diagramm erstellen für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mona1990, 3. September 2008.

  1. Mona1990 Neuer User

    Probleme beim Erstellen eines Diagramms


    hab grade ein riesen Problem und würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

    ich muss ein Diagramm erstellen für den Temperaturverlauf in Abhängigkeit von der Zeit. Ich bekomme auch die Kurve und alles mit einem Liniendiagramm hin, nur die Beschriftung der x-Achse (also die verstrichene Zeit) stimmt gar nicht. Wie kann ich den Temperaturwerten einen Zeitwert zuordnen, sodass die Beschriftung dann passt?
    Hoffe man versteht, was ich überhaupt meine.
     
    Mona1990, 3. September 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Hast du's mal mit einem XY-Punktdiagramm versucht?
     
Thema:

Probleme beim Erstellen eines Diagramms

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim Erstellen eines Diagramms - Similar Threads - Probleme Erstellen Diagramms

  2. Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung :-) Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild (das als Hintergrund/Designelement dient) ein Bild einfügen möchte....
  3. Hilfe! Probleme bei Umfrage Erstellung

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe! Probleme bei Umfrage Erstellung: Liebe Community, ich bin ganz neu hier und ein absoluter Access Anfänger. Ich möchte die Ergebnisse von Fragebögen mit Access auswerten und komme beim DB Design nicht weiter. Es handelt sich um...
  4. merhere Probleme beim erstellen einer Revisiondatendank

    in Microsoft Access Hilfe
    merhere Probleme beim erstellen einer Revisiondatendank: Vorab zur Info: ich versuche gerade eine Datenbank zu schreiben welche mir aufzeigt welcher angestellte von zwei bestimmten Artikeln wie viel verkauft haben. Die Ursprungsdaten stammen aus einer...
  5. Probleme beim erstellen einer Wagenliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim erstellen einer Wagenliste: Hallo zusammen, nachdem ich länger in Excel nichts mehr machen musste stehe ich mit meinem Wissen jetzt am Ende :-( Ich habe eine "Wagenliste" in Excel erstellt und einige Sachen funktionieren...
  6. Probleme bei der Erstellung und Verwaltung der Kopf- Fußzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei der Erstellung und Verwaltung der Kopf- Fußzeile: Moin moin alltohoop, ich brauche Hilfe bei der Erstellung der Kopf- und Fuißzeile die bei der Buchbindung in der Überschrift und dem Wechsel der Seitenzahl von links nach rechts unterschiedlich...
  7. Probleme mit dem Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses: Hallo! Ich habe mit Word 2011 folgendes Problem: Wenn ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen möchte und die Überschriften zuweise, erscheinen im Inhaltsverzeichnis nur die 1., 3....
  8. Diagramm erstellen, Probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm erstellen, Probleme: Servus, begrüße erst mal alle User im Forum. Zu meiner Frage: Ich möchte in Excel ein Diagramm erstellen. Auf der X-Achse sollen fest 15 Werte stehen, nennen wir sie mal F1 - F15. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden