Office: Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007

Helfe beim Thema Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Das Problem ist hier wahrscheinlich schon öfters behandelt worden, kann es aber nicht finden. Mein Sohn schickt mir Dokumente von seinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von michael62, 10. Juni 2010.

  1. michael62 Erfahrener User

    Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007


    Das Problem ist hier wahrscheinlich schon öfters behandelt worden, kann es aber nicht finden.

    Mein Sohn schickt mir Dokumente von seinem Rechner (Word 2007) auf meinen (Word 2003).

    Erhalte dann eine Meldung, dass ich die Datei nicht öffnen kann, da sie mit einer neueren Version erstellt wurde.

    Was tun?

    Danke für eure Hilfe.
     
    michael62, 10. Juni 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 10. Juni 2010
    #2
Thema:

Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007 - Similar Threads - Probleme Öffnen Dokumenten

  2. Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen ...: Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen Microsoft 365-Organisationen gesendet wurden Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  3. Probleme mit Öffnen einer Worddatei

    in Microsoft Access Hilfe
    Probleme mit Öffnen einer Worddatei: Morgen, ich habe schon in acc2003 mit der Klasse clsWord gearbeitet um Werte aus Access an Word-Textmarken zu übergeben. Seit Acc2010 bekomme ich manchmal einen Laufzeitfehler beim Aufruf der...
  4. Probleme beim öffnen von DocX Datein

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim öffnen von DocX Datein: Hallo, zuerst einmal, Ja ich habe hier schon gesucht, jedoch hat alles nichts geholfen. Öffnen kann ich die immernoch nicht. Also Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64bit und Office 2003....
  5. Probleme beim öffnen von Dateien über den Explorer

    in Sonstiges
    Probleme beim öffnen von Dateien über den Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit Office 2007 home and student. Wenn ich versuche eine Office-Datei über den Explorer zu öffnen startet zwar das zugehörige Programm aber ohne...
  6. probleme beim öffnen von gespeicherten Dateien mit office 07

    in Microsoft Word Hilfe
    probleme beim öffnen von gespeicherten Dateien mit office 07: Hallo ihr, weil es kein mir sonst geeignetes Forum hier gibt, poste ich es mal hier. und zwar habe ich office 2007 installiert. Lässt sich auch alles einwandfrei machen. Bis zu dem Zeitpunnkt,...
  7. Probleme beim Öffnen von Word Dateien in Office 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Öffnen von Word Dateien in Office 2007: Hi, ich habe das neue Betriebssytem Windows Vista auf meinem Rechner und auch das neue Office 2007 Enterprise. Ich habe folgendes Problem: Meine ganzen "alten" Word-Dokumente lassen sich nicht...
  8. Probleme beim Öffnen von 24MB Word 2000 Datei

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Öffnen von 24MB Word 2000 Datei: Hallo liebe Fachleute, habe ein Problem mit einer Word Datei aus Office 2000, die durch Schnellspeicherung auf 24MB angewachsen ist. Beim Versuch sie zu öffnen, startet Word und beendet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden