Office: Probleme in MS Teams

Helfe beim Thema Probleme in MS Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community ich bitte um Hilfe. Bei mir funktioniert der Upload in der Rubrik "Aufgaben" nicht in jedem Team. In einigen kann ich in Aufgaben etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Philip Rieder, 7. November 2020.

  1. Probleme in MS Teams


    Liebe Community ich bitte um Hilfe. Bei mir funktioniert der Upload in der Rubrik "Aufgaben" nicht in jedem Team. In einigen kann ich in Aufgaben etwas hochladen in anderen jedoch nicht (die datei die hochgeladen werden soll wird immer mit einem roten Rahmen
    versehen). Hat das was mit den Berechtigungen zu tun?

    Grüße Philip

    :)
     
    Philip Rieder, 7. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Philip,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Beziehen Sie sich auf Aufgaben in MS-Teams, um sicherzustellen, dass ich das verstehe? Wird beim Hochladen einer Ressource ein Fehler angezeigt? Wenn ja, könnten Sie bitte mit mir einen Screenshot teilen? Es wird hilfreich sein, in dieser Angelegenheit weiter
    zu gehen.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Probleme in MS Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme in MS Teams - Similar Threads - Probleme Teams

  2. Probleme mit dem Micro in Teams bei 8.1

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit dem Micro in Teams bei 8.1: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop mit 8.1. Auf diesem ist Teams als App installiert. leider funktioniert bei Besprechungen und Schulungen mein Micro nicht. Ich brauche dringend Hilfe.
  3. In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen: Hallo... wir haben im Büro ein Problem bei einer Kollegin, dass sie während sie in einer Teams Besprechung ist, nicht mehr zu hören ist oder auch selbst nichts mehr aus der Konferenz hört, wenn...
  4. Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams: Hallo, seit Tagen versuche ich Window Teams zu installieren. Bei der Anmeldung - Microsoft- läuft alles gut. Auch einloggen ins Teams aber dann heisst es nur noch am oberen Rand „ am...
  5. Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams: Hallo, wie das derzeit so läuft, befinde ich mich gerade im Home Office und arbeite an meinem privaten PC. Auf diesem befindet sich auch eine gültige Office 365 Lizenz von meiner Schul-bzw. Uni...
  6. Probleme beim Einloggen MS Teams nach Wechsel in eine andere Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme beim Einloggen MS Teams nach Wechsel in eine andere Organisation: Guten Tag, ich habe bei MS Teams nach dem Wechsel in eine andere Organisation keinen Zugriff mehr auf meine eigene Organisation. Das Problem besteht auch über den Webbrowser. Ich komme nach...
  7. Probleme mit der Anmeldung bei Teams für Schüler

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit der Anmeldung bei Teams für Schüler: Hallo, viele meiner schüler können sich mit ihren smartphones oder auch auf ihren rechnern nicht anmelden. sie haben von uns als schule eine Kennung inkl. @plus Schulmail.de bekommen und ein...
  8. Probleme bei einer Präsentation bei Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme bei einer Präsentation bei Teams: Hallo, Wenn Ich bei Teams in einer Besprechung bin und eine Präsentation angeschaltet wird sehe ich nur das erste Bild und es geht nicht weiter. Bei meinen Kollegen geht es einwandfrei. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden