Office: Probleme mit Diagramm Darstellung

Helfe beim Thema Probleme mit Diagramm Darstellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Text im angehängten Diagramm soll links bündig sein und die Zahlen richtig davor stehen. Bitte Anhang ansehen. Danke. :?: :oops: :cry: :-(... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hechemer, 10. Juli 2008.

  1. Hechemer Erfahrener User

    Probleme mit Diagramm Darstellung


    Der Text im angehängten Diagramm soll links bündig sein und die Zahlen richtig davor stehen. Bitte Anhang ansehen. Danke.

    :?: Probleme mit Diagramm Darstellung :oops: :cry: :-( :-? Probleme mit Diagramm Darstellung :oops:
     
    Hechemer, 10. Juli 2008
    #1
Thema:

Probleme mit Diagramm Darstellung

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Diagramm Darstellung - Similar Threads - Probleme Diagramm Darstellung

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Diagramm mit Problemen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Problemen: Hallo Zusammen, würde gerne mein Säulendiagramm erweitern. Bekomme es aber nicht so hin wie gewollt. Habe in dem Bereich B27:B57 Gesamtstückzahlen stehen. Und in dem Bereich C27:D57 eine...
  4. Probleme mit Grafik Farbdesign

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Grafik Farbdesign: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein massives Problem mit der Excel Datei, in der ich meine Datenerhebung für die Doktorarbeit gemacht habe. :( Folgendes Problem liegt vor: Ich habe 18...
  5. Probleme bei Statistik/Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei Statistik/Diagramm: hallo! ich möchte bei der im anhang enthaltenden datei eine adäquates diagramm erstellen, dass nationalitäten und stadtteil (für unsere tagesstatistik) anzeigt. nur leider will mir das...
  6. Probleme beim Erstellen eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Erstellen eines Diagramms: hab grade ein riesen Problem und würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. ich muss ein Diagramm erstellen für den Temperaturverlauf in Abhängigkeit von der Zeit. Ich...
  7. Diagramm erstellen, Probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm erstellen, Probleme: Servus, begrüße erst mal alle User im Forum. Zu meiner Frage: Ich möchte in Excel ein Diagramm erstellen. Auf der X-Achse sollen fest 15 Werte stehen, nennen wir sie mal F1 - F15. Auf...
  8. Probleme bei der Darstellung und dem Kopieren von Diagrammen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei der Darstellung und dem Kopieren von Diagrammen: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem etwas seltsamen Problem helfen. Ich arbeite mit Excel 2003 SP3 auf drei verschiedenen Rechnern - meinem privat PC - meinem privat Notebook -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden