Office: Probleme mit Microsoft Outlook 2000

Helfe beim Thema Probleme mit Microsoft Outlook 2000 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen ! Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 2000 und hoffe, dass mir von Euch jemand weiter helfen kann: Nachdem jedesmal beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von clanhermann, 8. April 2007.

  1. Probleme mit Microsoft Outlook 2000


    Hallo Zusammen !

    Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 2000 und hoffe, dass mir von Euch jemand weiter helfen kann:

    Nachdem jedesmal beim schliessen von Outlook 2000 die Fehlermeldung "Outlook hat einen Fehler fest gestellt und muss geschlossen werden" (oder so ähnlich.) kam,habe ich Microsoft Office 2000 komplett - nach vorheriger Sicherung der Mails auf einer CD - deinstalliert und anschließend wieder installiert.

    Doch die Fehlermeldung bei Microsoft Outlook 2000 trat wieder auf !!!!

    Seltsamerweise waren auch nach der Installation alle Ordner, die ich mir in Microsoft Outlook 2000 angelegt hatte, inklusiv aller Mails wieder vorhanden, obwohl diese doch eigentlich mit der Deinstallation gelöscht werden hätten sollen.

    Kann mir jemand sagen, was ich hier tun soll ?

    Gruss

    Andreas
     
    clanhermann, 8. April 2007
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Ich habe den Fehler bereits mal bei meiner alten Arbeit gehabt, ist ein Bug von Outlook 2000, leider weiss ich nicht mehr genau unter was man auf der Microsoft Seite den Fix findet. Kannst du mir die ganz genaue Fehlermeldung posten?
     
    Hoelli, 19. April 2007
    #2
  3. Probleme mit Outlook 2000

    Hallo Hoelli,

    erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich würde Dir den genauen Wortlaut der Fehlermeldung ja gerne mal schicken, aber die Datei ist zu gross, als dass sie hier angehängt werden könnte. Ich weiss nun nicht, wie ich Dir den Fehlerbericht zukommen lassen soll.

    Würde mich auf eine Antwort von Dir freuen.

    Gruss

    Andreas
     
    clanhermann, 20. April 2007
    #3
Thema:

Probleme mit Microsoft Outlook 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Microsoft Outlook 2000 - Similar Threads - Probleme Microsoft Outlook

  2. Microsoft Flugsimulator 2020,Probleme mit dem Installationsmanager

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Flugsimulator 2020,Probleme mit dem Installationsmanager: Seit 18.August 2020 bemühe ich mich den Flusi in Gang zu bekommen. Bis heute den 16.Oktober ist es mir nicht gelungen. Die 10 Scheiben laden war noch normal. Der Inhaltsmanager war sehr zähe zu...
  3. Verschiedene Probleme Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verschiedene Probleme Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir nutzen neuerdings auch Microsoft Teams. Allerdings mit etwas Startschwierigkeiten. Wir haben ein Team angelegt und Mitglieder hinzugefügt. Jetzt wollen wir diese alle...
  4. Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige bei Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige bei Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir haben derzeit das Problem, dass die Verfügbarkeitsanzeige in Teams nicht richtig funktioniert. Egal ob der Rechner gesperrt oder aus ist, kommt es vor, das man trotzdem als...
  5. Microsoft Teams Probleme bei ausgehenden Anrufen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme bei ausgehenden Anrufen: Guten Tag, seit dem ich im Homeoffice bin, habe ich Probleme bei der Telefonie über Microsoft Teams. Die ersten Wochen war ich noch mit der IT meiner Firma im Austausch, inzwischen haben wir...
  6. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
  7. Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365: Servus liebe Office Gemeinde, Ich habe hier diverse Probleme mit der Konfiguration von Microsoft Office 2013 unter Windows 8.1 Pro 64 Bit. Im Prinzip ist Office schon eine schöne Lösung,...
  8. Microsoft Outlook Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Microsoft Outlook Probleme: Folgenden Fehler ist aufgetreten Wenn ich ein Mail sende, gehen von mir DOC oder JPG Dokumente in den Anhang ohne dass ich will Kann mir jemand helfen. Mfg Jim
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden