Office: Probleme mit Service Pack

Helfe beim Thema Probleme mit Service Pack in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Habe folgende Probleme möchte konverter für excel 2007 (habe excel 2000) habe ich bereits installiert. Nach ausführung der exe... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von roller, 7. Oktober 2008.

  1. roller Erfahrener User

    Probleme mit Service Pack


    Hallo zusammen

    Habe folgende Probleme
    möchte konverter für excel 2007 (habe excel 2000)
    habe ich bereits installiert.
    Nach ausführung der exe datei kommt die meldung, dass windows 2000 service pack 4 benötigt wird.
    habe service pack 4 installiert, nach aufruf der service pack 4 exe datei kommt meldung, dass die datei SP4Express_DE.EXE ist verknüpft mit fehlender Export_NTDLL.DLL:strstr
    wat nu???
    Ich habe eigentlich windows me, ist das das gleiche wie windows 2000??
    muss ich erst service pack 1, dann 2, dann 3 und dann 4 installieren???

    gruss andi
     
  2. miriki Erfahrener User
    Uih, nein, das ist 'ne ganz andere Baustelle. ME ist der etwas angehübschte (bunter und lauter) Nachfolger von 98. 2000 ist im Prinzip der Nachfolger der NT Serie, also der etwas "professionelleren" Windows Serie. XP ist dann die Zusammenführung der "privaten" und der "professionellen" Serie.

    private Linie: 3, 95, 98, me
    prof. Linie: nt 3, nt 4, 2000
    gemeinsam: xp, vista

    Ich würde Dir ein Upgrade auf XP (home, nicht pro) empfehlen, Lizenzen sollten mittlerweile relativ günstig bei Discountern wie z.B. Atelco zu bekommen sein.

    Gruß, Michael
     
  3. Nein, das letzte Service Pack beinhaltet auch die Vorgänger.
    Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber WARUM um Himmels willen gurkst Du noch mit der Millenium Edition (ME) rum. Es ist wirklich das instabilste Windows das ich je verwendete und stürzte laufend ab.
    Wenn Dein PC keine anderes Windows's verwenden kann, wegen mangel an Systemvorraussetzungen ect. empfehle ich Dir dringends, daß Du auf Windows 2000 wechselst. Windows 2000 unterstützt auch mehr Anwendungen und Erweiterungen wie z.B. den Office-2007-Konverter.
    Der Support von Microsoft für Windows 2000 wegen Systemupdates wurde allerdings schon am 30.06.2005 eingestellt, und alle Updates die Du Dir jetzt noch dafür runterladen kannst sind noch bis 13.07.2010 zum runterladen bereit.

    Windows ME Support endete am 11. Juli 2006 und dafür gabs auch keine Service Packs.
     
    crudelis Pernicies, 30. Oktober 2008
    #3
Thema:

Probleme mit Service Pack

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Service Pack - Similar Threads - Probleme Service Pack

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung: Hallo, in den Spalten A und B sollen Ziffern stehen, wobei entweder A oder B ausgefüllt ist. In C soll in Anhängigkeit des Wertes in A oder B eine Auswertung gefahren werden: Wenn A < 5...
  7. Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
  8. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden