Office: Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams

Helfe beim Thema Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie das derzeit so läuft, befinde ich mich gerade im Home Office und arbeite an meinem privaten PC. Auf diesem befindet sich auch eine gültige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von CHN____, 21. November 2020.

  1. Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams


    Hallo,

    wie das derzeit so läuft, befinde ich mich gerade im Home Office und arbeite an meinem privaten PC. Auf diesem befindet sich auch eine gültige Office 365 Lizenz von meiner Schul-bzw. Uni Mailadresse.

    In Outlook werden korrekt meine Mails und Kalender von der Firmen Mail abgerufen. Probleme habe ich damit bisher nicht gehabt, aber leider jetzt mit Teams.

    Egal mit welchem Account ich mich bei Teams anmelde, ich erstelle eine Besprechung aus Outlook heraus anscheinend immer mit der Schul Lizenz, sodass ich mich dann selber aussperre wenn ich mit meinem Arbeitsaccount einsteigen will. Das passiert auch wenn
    man den Termin mit der Firmenmailadresse erstellt - warum auch immer.

    Ich habe jetzt alles mögliche versucht und bin auch in den Kontoeinstellungen auf Lizenz ändern gegangen. Hier habe ich dann aber immer das Problem, dass die Lizenz entweder nicht geändert wird oder mit dem Fehler: "leider ist an diesem computer bereits
    ein anderes konto aus ihrer organisation angemeldet" -> was ja ein kompletter Blödsinn ist.

    So ist nur leider Teams für mich an diesem PC nicht nutzbar, was eine halbe Katastrophe ist.

    :)
     
  2. Guten Morgen,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten findet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
     
    Wolf Spohr, 24. November 2020
    #2
  3. Alles klar. Danke für deine Hilfe. Ich werds mal versuchen.
     
Thema:

Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams - Similar Threads - Probleme verschiedenen Lizenzen

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung: Hallo, in den Spalten A und B sollen Ziffern stehen, wobei entweder A oder B ausgefüllt ist. In C soll in Anhängigkeit des Wertes in A oder B eine Auswertung gefahren werden: Wenn A < 5...
  7. Verschiedene Probleme Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verschiedene Probleme Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir nutzen neuerdings auch Microsoft Teams. Allerdings mit etwas Startschwierigkeiten. Wir haben ein Team angelegt und Mitglieder hinzugefügt. Jetzt wollen wir diese alle...
  8. Sverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten: Oder habe ich diese nur? Zur Erklärung. Es gibt eine Schreibgeschützte Tabelle in der die Kostenstellen nebst Kostenstellennamen hinterlegt sind. An diese Datei kommt nur ein Mitarbeiter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden