Office: Produkt-key geht nicht

Helfe beim Thema Produkt-key geht nicht in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe diesen Labtop mit Windows Vista schon seit längerem, aber habe Word, exel etc eig nie gebraucht. Und irgendeine Testeversion ist... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Labo, 18. November 2008.

  1. Labo Neuer User

    Produkt-key geht nicht


    Hallo,

    ich habe diesen Labtop mit Windows Vista schon seit längerem, aber habe Word, exel etc eig nie gebraucht.

    Und irgendeine Testeversion ist abgelaufen das zeit es am anfang an wenn ich Word/Exel etc starten möchte.

    Unter Systemsteuerung dann auf System steht unten in dem geöffnetem Fenster dann ein Produkt Key mit aber nur 20Buchstaben/Zhalen aber für den produkt Key braucht man ja 25ziffern. Unterhalb des Desktops steht dann einen Produkt Key mit 25 Ziffern der aber nicht Funktioniert. Und das ist sehr Ärgerlich, ich habe das Microsoft Office Professional Hybrid 2007.

    Habe es nun auch nochmal Probiert auf Microsoft Word gehen dann unter Eigenschaften dann auf Sicherheit und alles mal zulassen und dann den produkt Key eingeben funktioniert aber nicht.

    Habt ihr vll eien Idee wie ich es zum laufen Bringe?

    mfg
    Labo
     
  2. Hab Dir eine PN geschrieben, weil den Beitrag kann/darf ich hier nicht posten.
     
    crudelis Pernicies, 24. November 2008
    #2
  3. roki Neuer User
    hätte so eine Privat nachricht auch gerne

    habe auch ein MS Office Pro Hybride, und komme nicht weiter mit der Key suche.
     
  4. racoon0506 Erfahrener User

    Produkt-key geht nicht

    Das ist eben die vorinstallierte Testversion dieses Office-Paketes.

    Einen Key zu finden, der nach der Testperiode funktioniert, ist ganz einfach -> Lizenz kaufen!
     
    racoon0506, 30. Juni 2010
    #4
Thema:

Produkt-key geht nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Produkt-key geht nicht - Similar Threads - Produkt key

  2. PRODUKT sprengt schnell Excel-Zahlenraum. Abhilfe!

    in Microsoft Excel Tutorials
    PRODUKT sprengt schnell Excel-Zahlenraum. Abhilfe!: 1 2 3 4 5 seien als Zahlen gegeben. =PRODUKT(A1:A5) = 120 =GEOMITTEL(A1:A5) = 2,60517108 (oder mit anderen Worten: Es liegt immer zwischen MIN und MAX, wie jedes Mittel) Und nun kommts:...
  3. Benötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Benötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen: In der beigefügten 365/2021-Datei (13 KB; bitte in XLWeb hochladen, falls nur älteres Excel zur Hand) werden eingegeben: Tauschverhältnis von Stoffen Benötigte Stoffe für 1 Produkt Vorhandene...
  4. Vergleich von Perioden diverser Produkte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich von Perioden diverser Produkte: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier fündig werden, da ich nach mehren Tagen suchen, leider keine Abhilfe finden konnte. Zu dem Hintergrund der Tabelle: Es handelt sich um eine Tabelle mit...
  5. Summe Produkt mit und

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe Produkt mit und: Hallo zusammen, nachdem Office-Lösung.de wohl nicht mehr erreichbar ist bin ich hier gelandet. Habe auch schon ein paar Leute gesehen die ich auch bei Office-Lösung gesehen habe. Aber mal zu...
  6. Frage zu Office Produkten

    in Sonstiges
    Frage zu Office Produkten: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  7. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

    in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  8. Produkt Key bzw. Aktivierung klappt nach Testversion nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Produkt Key bzw. Aktivierung klappt nach Testversion nicht: Hallo, ich nutzte Outlook 2007 in der Microsoft Office Professional 2007 Testversion. Nun habe ich zwischenzeitlich das Office Outlook 2007 mit Business Contact Manager bei Amazon erworben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden