Office: Profilbilder in Teams

Helfe beim Thema Profilbilder in Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche gerade die Profilbilder unserer Organisation einheitlich zu gestalten. Wenn ich die Bilder im Admin-Center oder im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Marco Vesper, 17. November 2020.

  1. Profilbilder in Teams


    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade die Profilbilder unserer Organisation einheitlich zu gestalten.

    Wenn ich die Bilder im Admin-Center oder im Exchange-Online einstelle, werden mir diese in sämtlichen Office365-Anwenungen angezeigt.

    Einzig in Temas funktioniert dies nicht. Hier bleibt es bei den Initialen des Benutzers.

    Was mache ich falsch?

    :)
     
    Marco Vesper, 17. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Marco,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Darf ich wissen, wann das Profilbild im Austausch online aktualisiert wurde? Alle Änderungen am Online-/Admin-Center für den Austausch können bis zu 72 Stunden in der gesamten Office 365-Produktsuite in Kraft treten.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Profilbilder in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Profilbilder in Teams - Similar Threads - Profilbilder Teams

  2. Teams Profilbild lässt sich nicht speichern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Profilbild lässt sich nicht speichern: Hallo, ich benutze Teams in der kostenlosen Version auf Apple-Devices. Leider kann ich kein Foto als Profilbild speichern. Die Antworten zum Hosting des Benutzerpostfachs verstehe ich nicht. Wo...
  3. Microsoft Teams Profilbilder werden in Desktop App nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Profilbilder werden in Desktop App nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass in Teams die Profilbilder der Kollegen im Chat nicht angezeigt werden, nur das graue Standardbild ist sichtbar. Dieses Problem tritt nur in...
  4. Hallo, wie kann ich ein PB (Profilbild) einer Gruppe in Microsoft Teams ändern?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hallo, wie kann ich ein PB (Profilbild) einer Gruppe in Microsoft Teams ändern?: Ich möchte ein Profilbild in meine Gruppe in Teams stellen, weiß aber nicht wie das gehen soll... Bitte antworten sie bald. fd2e0981-910e-4167-b9e2-43ed8235b702
  5. Profilbild aller Mitarbeiter in allen MS Apps angezeigt außer in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Profilbild aller Mitarbeiter in allen MS Apps angezeigt außer in Teams: Hallo liebe Community, dubioserweise werden unsere Profilbilder in Teams nicht angezeigt - nur die Buchstabenkombination z.B. "NW" ist angezeigt - so als wenn wir kein Profilbild eingestellt...
  6. Anregung/Frage zu Teams => wenn Kamera aus => Profilbild statt Initialien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anregung/Frage zu Teams => wenn Kamera aus => Profilbild statt Initialien: Hallo! Kann man in Teams Besprechung statt mit den Initialien mit einem Profilbild arbeiten, wenn die Kamera ausgeschaltet ist? c9d04bd7-d82d-4186-a2c3-4db3c7e8c35a
  7. Microsoft Teams Profilbilder

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Profilbilder: Hallo, Ich habe seit einem Monat das Problem das ich in der Desktop App von Teams fast keine Profilbilder angezeigt bekomme. Ich weiß nicht warum und am Handy kann ich sie sehen gibt es eine...
  8. Microsoft teams Profilbild

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft teams Profilbild: Ich versuche mein Profilbild zu ändern, und es funktioniert auch, aber in Besprechungen, wenn der Bildschirm geteilt wird wird dieses Profilbld nicht Angezeigt. Was Soll ich machen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden