Office: Programmstart dauert lange

Helfe beim Thema Programmstart dauert lange in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe Office 2007 und Win XP Prof. Das Problem ist nun, dass das Öffnen von Office Anwendungen lange dauert. Egal ob ich Word, Excel oder... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Helveticus, 20. Januar 2010.

  1. Programmstart dauert lange


    Hallo,

    Ich habe Office 2007 und Win XP Prof. Das Problem ist nun, dass das Öffnen von Office Anwendungen lange dauert. Egal ob ich Word, Excel oder sonstwas öffne es dauert lange. Ich bemerke es v.a. bei Word, da ich das am meisten brauche. Wenn ich nur das Programm öffne und danach eine Datei dann geht es einigermassen, hat aber immer noch lang. Wenn ich aber direkt z.B. ein Word Dokument öffne, kann es sehr lang gehen.

    Ich habe Office auf eine andere Partition als das Betriebssystem installiert, glaube aber nicht das es daran liegen könnte. Defragmentiert habe ich auch. KIS ist zudem noch installiert.

    Wie kann man den Start beschleunigen?
     
    Helveticus, 20. Januar 2010
    #1
Thema:

Programmstart dauert lange

Die Seite wird geladen...
  1. Programmstart dauert lange - Similar Threads - Programmstart dauert lange

  2. Makro dauert sehr lange

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro dauert sehr lange: Hallo Zusammen, unten stehendes Makro habe ich mir zusammen gebastelt. Es soll das Blatt Br232_Sondereintragungen kopieren,die Kopie dann speichern und schließen. Danach sollen im original Blatt...
  3. Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange

    in Microsoft Excel Hilfe
    Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange: Hallo, kann mir einer helfen den abgebildeten Code zu optimieren? Wenn der Code durchläuft dauert es gefühlt 20 Sekunden bis er fertig ist. Und das bei höchstens 20 Zeilen. Was macht der Code:...
  4. Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange: Hallo , Nutze folgende Funktion um die Netto Arbeitstage in einer Abfrage zu berechnen: Code: Public Function CalcDays(dtStart As Date, dtEnd As Date) As Integer Dim iDiff As Integer Dim i As...
  5. Outlook 16: Mailempfang bei Programmstart "blockiert"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 16: Mailempfang bei Programmstart "blockiert": Hallo zusammen, bei meiner Suche habe ich kein vergleichbares Problem hier im Forum gefunden, deshalb versuche ich es einfach mal: Ich habe seit gestern ein seltsames Outlook 16 Problem....
  6. Automatisch Vorlage ausführen bei Programmstart!

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisch Vorlage ausführen bei Programmstart!: HI! Ich verzweifele langsam. Ich möchte beim Ausführen vom Word eine vorgegebene Vorlage (Briefkopf) automatisch und direkt angezeigt bekommen, das ich es bearbeiten kann. Hat da jemand...
  7. Excel Programmstart

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Programmstart: Hallo und gesundes neues Jahr, ich arbeite mit Excel 2003 und habe mir eine Rechentabelle erstellt. Ich gebe in die Zellen A1 bis A7 verschiedene Werte ein und bekomme dann in den Zellen G3 bis G6...
  8. MS Outlook 2003 - Programmstart

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Outlook 2003 - Programmstart: Hallo, beim Starten erhalte ich die Meldung"Verarbeitungsdienste können nicht gestartet werden" und das Programm wird abgebrochen. Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße CUS
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden