Office: Project 2007 ohne Wochenende

Helfe beim Thema Project 2007 ohne Wochenende in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Project Planung machen, ohne Wochenende. Also 7 Arbeitstage pro Woche. Wie mache ich das? Ich habe schon einen neuen Kalender... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JFR987, 25. April 2010.

  1. JFR987 Erfahrener User

    Project 2007 ohne Wochenende


    Hallo,

    ich möchte eine Project Planung machen, ohne Wochenende. Also 7 Arbeitstage pro Woche. Wie mache ich das? Ich habe schon einen neuen Kalender erstellt, der keine arbeitsfreien Tage hat, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht...
     
    JFR987, 25. April 2010
    #1
Thema:

Project 2007 ohne Wochenende

Die Seite wird geladen...
  1. Project 2007 ohne Wochenende - Similar Threads - Project 2007 Wochenende

  2. MS Project - Auslastung je nach Jahr

    in Sonstiges
    MS Project - Auslastung je nach Jahr: Hallo zusammen, wir haben MS Project etwas zweckentfremdet und verwenden es nicht zum Planen eines Projekts, sondern zum Verwalten von Aufträgen. Im Gantt-Diagramm sind die verschiedenen...
  3. Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop: Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Access für Microsoft 365...
  4. Verwenden der Project-oder Roadmap-app in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden der Project-oder Roadmap-app in Teams: Verwenden der Project-oder Roadmap-app in Teams Bleiben Sie mit ihren Aufgaben und Projekten im Kontext Ihrer Dateien, Chats und des restlichen Microsoft Teams-Kanals mit den apps Project und...
  5. Verwenden der Project Access-Datenbankvorlage

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden der Project Access-Datenbankvorlage: Verwenden der Project Access-Datenbankvorlage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  6. MS Project - API Aufrufe

    in Sonstiges
    MS Project - API Aufrufe: Hallo, ich hab hier das MS Project von MS Office 16 im Einsatz und muss dort in Zukunft ein paar Sachen pflegen. Im Projektplan gibt es einen für jeden Vorgang einen Hyperlink zu einem Task in...
  7. die Datei in MS Project 2007 zu öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    die Datei in MS Project 2007 zu öffnen: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann beschädigt sein. Probiere Sicherheitskopie.”...
  8. MS Project 2007 - Schriftgröße Netzplan

    in Sonstiges
    MS Project 2007 - Schriftgröße Netzplan: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wieich beim Drucken der Ansicht Netzplan die Schriftgröße erhöhen kann? Ich möchte den gesamten Bereich auf einem A3-Blatt drucken, prinzipiell ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden