Office: pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007

Helfe beim Thema pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tach zusammen! ich hatte auf meinem alten PC Outlook 2003 mit allen Kontakten, Aufgaben, Kalender usw. auf meinem neuen Rechner hab ich nun Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von funus, 18. September 2007.

  1. funus Erfahrener User

    pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007


    Tach zusammen!

    ich hatte auf meinem alten PC Outlook 2003 mit allen Kontakten, Aufgaben, Kalender usw. auf meinem neuen Rechner hab ich nun Outlook 2007 früher hatte ich öfter mal eine Sicherung von meinem Persönlichen Ordner über die Import/Export funktion gemacht. Das alles hat auch immer funktioniert aber beim einspielen aufs neue Outlook hat mein persönlicher Ordner nur kurz aufgeblitz und war dann wieder weg. Ich habe zwar einen Persönlichen Ordner der ist aber leer.

    Ich hab Windows XP Professional mit SP2

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar:

    Gruß funus
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 18. September 2007
    #2
  3. funus Erfahrener User
    Hat wunderbar funktioniert herzlichen Dank!
    Nur ein paar Datenverluste aber nich so wild


    PS: Danke^^
     
Thema:

pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007

Die Seite wird geladen...
  1. pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007 - Similar Threads - pst Datei Outlook

  2. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  3. Outlook sucht gelöschte pst Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook sucht gelöschte pst Datei: Ich aktualisiere immer wieder mal meine outlook ordner und legen dann neue pst Dateien mit Datum an und lösche danach die ältere pst Datei des Ordners. Beim letzten Mal muss beim Löschen etwas...
  4. doppelt und dreifache pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  5. Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei: Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei: Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010...
  7. Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows: Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  8. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden