Office: Publisher 2007 - Elemente (Text, Fotos usw) unveränderbar?

Helfe beim Thema Publisher 2007 - Elemente (Text, Fotos usw) unveränderbar? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich gestalte momentan mehrere Broschüren, die als Vorlage weitergesendet werden sollen. Dabei sollen einige Elemente wie Textfelder, Farbfelder oder... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lasol, 25. Mai 2009.

  1. lasol Neuer User

    Publisher 2007 - Elemente (Text, Fotos usw) unveränderbar?


    Ich gestalte momentan mehrere Broschüren, die als Vorlage weitergesendet werden sollen. Dabei sollen einige Elemente wie Textfelder, Farbfelder oder Fotos "fest" sein, also unveränderlich sein, andere wiederum sollen geändert werden können, z.B. Platzhaltertext kann gegen eigenen Text getauscht werden, ein passendes Foto eingefügt werden....

    Geht diese Kombination? Und vor allem? Wie gelingt es mir, Dinge unveränderbar zu "machen"? Leider weiss ich auch nicht, wie der Fachbegriff ist, sonst hätte ich mal nach einer Anleitung gegoogelt. :?:
     
    lasol, 25. Mai 2009
    #1
Thema:

Publisher 2007 - Elemente (Text, Fotos usw) unveränderbar?

Die Seite wird geladen...
  1. Publisher 2007 - Elemente (Text, Fotos usw) unveränderbar? - Similar Threads - Publisher 2007 Elemente

  2. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  4. Rahmenpunkte ohne Wirkung

    in Sonstiges
    Rahmenpunkte ohne Wirkung: Ich arbeite mit Office 2019. In Publisher funktioniert die Rahmenpunktsetzung (um den Text individuell um ein unregelmäßiges Bild zu fügen) nicht. In früheren Versionen (ich arbeitete bisher mit...
  5. Intermittierende Druckprobleme in Word und Publisher

    in Microsoft Word Tutorials
    Intermittierende Druckprobleme in Word und Publisher: Intermittierende Druckprobleme in Word und Publisher Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger...
  6. Etiketten-und Visitenkartenvorlagen für Word und Publisher

    in Microsoft Word Tutorials
    Etiketten-und Visitenkartenvorlagen für Word und Publisher: Etiketten-und Visitenkartenvorlagen für Word und Publisher Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Publisher 2016 Word 2013 Publisher 2013...
  7. Outlook Kalender in Publisher drucken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender in Publisher drucken: Da der Kalender-Druck in Outlook recht schwach ist und wenig Möglichkeiten zur Eigengestaltung bietet wollte ich die Termine ins Publisher bringen und da den Ausdruck gestalten. Es ist mir aber...
  8. Hilfe beim Publisher: Navigationsleiste

    in Sonstiges
    Hilfe beim Publisher: Navigationsleiste: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen: Ich habe eine etwas größere Publikation mit dem Publisher erstellt, in der auch viele Navigationsleisten vorkommen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden