Office: Quellcode eines Makros anzeigen

Helfe beim Thema Quellcode eines Makros anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben, wieder mal ich, ich hab da mal noch eine Frage (beschäftige mich gerade gezwungenermaßen ziemlich intensiv mit Excel): kann man immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 18. September 2002.

  1. Quellcode eines Makros anzeigen


    Hallo ihr lieben, wieder mal ich,
    ich hab da mal noch eine Frage (beschäftige mich gerade gezwungenermaßen ziemlich intensiv mit Excel):
    kann man immer nur den Quellcode von einem gerade laufenden Excelprogramm im Visual-Basic bearbeiten,
    oder wie kann ich den Quellcode von einem beliebigen Makro bearbeiten, den ich vor 4 Wochen in einer ganz
    anderen Excel – Datei gemacht habe ?
    Gruß Michael

    :)
     
  2. du musst die jeweilige datei, die den code enthaltet öffnen und den Visual-Basic-Editor starten (z.B. mit Alt-F11)
     
Thema:

Quellcode eines Makros anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Quellcode eines Makros anzeigen - Similar Threads - Quellcode Makros anzeigen

  2. Excel Link Quellcode mit Makros automatisch ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Link Quellcode mit Makros automatisch ändern: Hallo, kann mir wer helfen ich habe Chatgpt gefragt wie ich den Quellcode von einem Hyperlink automatisch anhand von Makros ändern kann, wenn ich die Ordner verschiebe und habe das als Antwort...
  3. Excel VBA Quellcode einer Nessus-Datei durchsuchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Quellcode einer Nessus-Datei durchsuchen: Hallo, ich möchte einen VBA-Code erstellen, mit dem der Quellcode einer Nessus-Datei (im selben Ordner wie die Excel) auf Stichwörter durchsucht werden kann. Man kann ja diesen Quellcode lesen,...
  4. Quellcode zentral ablegen und pflegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Quellcode zentral ablegen und pflegen: Hallo zusammen, das ist sicherlich keine neue Fragestellung, dennoch suche ich noch nach Möglichkeiten bestimmte Funktionen oder Unterprogramme zentral zu verwalten und mehreren Kollegen zur...
  5. Quellcodes Vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Quellcodes Vergleichen: Guten Abend zusammen, ich würde gerne ein Makro schreiben, mit dem es möglich ist Makros aus anderen Excel Dateien zu vergleichen. Sprich in Meiner Hauptdatei, in der das "Vergleichen" Makro...
  6. Google Maps Karte in Formular anzeigen (durch Quellcode)

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Maps Karte in Formular anzeigen (durch Quellcode): Hallo, ich versuche in Access die Karte von Google Maps zu öffnen (Quellcode wird in VBA eingefügt). Das Problem ist dass der Quellcode zwar stimmt aber ich die Seite nicht angezeigt bekomme....
  7. Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode: Hallo Zusammen, ich habe eine Herausforderung =). Ich bin noch relativ frisch in der Programmierung mittels VBA / VBS in Bezug auf Microsoft Outlook und habe nun die Aufgabe zugeteilt...
  8. Excel Quellcode?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Quellcode?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage :-) Im Rahmen eines Faches in der Uni muss ich eine Excel Tabelle erstellen, konkret handelt es sich hierbei um eine Excel welche mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden