Office: Quick Time Movie oder Windows Media Datei ansteuern??? Wie??

Helfe beim Thema Quick Time Movie oder Windows Media Datei ansteuern??? Wie?? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem: Es soll in einem Formular eine Befehlsschaltfläche geben, wenn man dieses drückt, soll eine Quick Time Movie Datei oder eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von fuzimumpl, 12. März 2007.

  1. fuzimumpl Neuer User

    Quick Time Movie oder Windows Media Datei ansteuern??? Wie??


    Folgendes Problem:

    Es soll in einem Formular eine Befehlsschaltfläche geben, wenn man dieses drückt, soll eine Quick Time Movie Datei oder eine Windows Media Datei geöffnet werden. Da eine Movie Datei sehr viel speicher frisst, wenn sie als Ole Object hinzugefügt wird, soll dies natürlich vermieden werden. Die Movie Datei liegt also seperat in einem Ordner auf der Festplatte, Beispielsweise in: "D:\Movies\Film1.mov" Die Dateinamen sind in der Tabelle hinterlegt, wenn man sich im Formular also durchblättert, und z.B. bei Datensatz 3 ist und dort die Befehlsschaltfläche drückt, soll z.B. der "Film3" (Eine Quick Time Datei) geöffnet werden.

    Mit welchem Programmcode kann ich das erreichen?

    Wäre super, wenn jemand darauf eine Antwort hat, da ich mich im Programmieren viel zu wenig auskenne.

    Gruß

    Fuzimumpl
     
    fuzimumpl, 12. März 2007
    #1
Thema:

Quick Time Movie oder Windows Media Datei ansteuern??? Wie??

Die Seite wird geladen...
  1. Quick Time Movie oder Windows Media Datei ansteuern??? Wie?? - Similar Threads - Quick Time Movie

  2. Seit O365 Problem mit Callback-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seit O365 Problem mit Callback-Funktion: Hallo Excel-Gemeinde, seit der Umstellung auf das aktuelle Excel 365 funktioniert unten angegebener Code nicht mehr, sobald die Callback-Funktion in ein eigenes Modul gepackt wird. Der Code (es...
  3. Zeitstempel aus Stoppuhr bei Notizen

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeitstempel aus Stoppuhr bei Notizen: Moin, lange gesucht und nichts gefunden, deshalb hier der Versuch: Ich will bei meinen Notizen einen Zeitstempel haben, der sich nicht an der eigentlich Zeit orintiert, sondern an einer Stoppuhr....
  4. DateTimePicker

    in Microsoft Excel Hilfe
    DateTimePicker: Hallo, gibt es eine offizielle Lösung für das Thema DateTimePicker auf UserForm für Office365? In unserer Firma wurde Office 365 installiert. Bei den Steuerelementen ist unter den...
  5. Zwei unterschiedliche Timer Intervalle

    in Microsoft Access Hilfe
    Zwei unterschiedliche Timer Intervalle: Hallo ich möchte auf einem Formular zwei Aktionen über einen Timer ausführen. Das Problem, vor dem ich gerade stehe. Die zwei Aktionen sollen in unterschiedlichen Intervallen ausgeführt werden....
  6. Corona: Mehrere Timer in Formular nur 1. wird geupdatet

    in Microsoft Access Hilfe
    Corona: Mehrere Timer in Formular nur 1. wird geupdatet: Hallo zusammen :-), wir haben gerade mehrere Mitarbeiter im Corona-Einsatz und müssen je nach Equipment eine Dokumentation des Atemschutzeinsatzes durchführen. Das Tool steht auch soweit und nun...
  7. Timer-Funktion

    in Microsoft Access Tutorials
    Timer-Funktion: Timer-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. mit Frontpage ein Quick-Reply in der Homepage einfügen

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    mit Frontpage ein Quick-Reply in der Homepage einfügen: wie kann ich mit Frontpage ein Quick-Reply in meiner Homepage einfügen. Ich möchte das so wie bei office.com gestalten (Quick Reply). Wenn jemand auf meiner Homepage ist und mir eine Nachricht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden