Office: Range.Cell -Befehl funktioniert nicht

Helfe beim Thema Range.Cell -Befehl funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich schreibe gerade an einem Makro, welches eine dynamische Tabelle für mich auswerten soll. Ua. soll dieses für mich eine Summe aus Teilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sunith, 25. November 2019.

  1. Range.Cell -Befehl funktioniert nicht


    Hi Leute,
    ich schreibe gerade an einem Makro, welches eine dynamische Tabelle für mich auswerten soll. Ua. soll dieses für mich eine Summe aus Teilen einer Säule bilden:

    Code:
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue. Ich baue keine Datei nach.

    Sollte die Datei verlinkt werden?

    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
    http://www.ms-office-forum.de/forum/...d.php?t=322895
    änderrn.

    Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

    ich würde vermuten vor Cells fehlt die Tabelle.

    Bitte berücksichtige das Themen die Erledigt sind als Erledigt markiert werden können. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst.
    Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen.





    Meine Homepage Homeseite - Hajo's Excelseiten
     
  3.  
    EarlFred, 27. November 2019
    #3
  4. Range.Cell -Befehl funktioniert nicht

    Hi,

    der Fehler versteckt sich hier:

    PHP:
             Tabelle2.Range(Cells(5b), Cells(Anzahl_der_Messungen 4b))
     
    HKindler, 27. November 2019
    #4
Thema:

Range.Cell -Befehl funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Range.Cell -Befehl funktioniert nicht - Similar Threads - Range Cell Befehl

  2. Laufzeitfehler '1004' bei Verwendung von Range mit Cells

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '1004' bei Verwendung von Range mit Cells: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an folgenden Code aus: Worksheets("Zinsderivate").Select Dim MWZinsZelle As Range Dim MWZins As String MWZins = "Marktwert Bank" Set MWZinsZelle =...
  3. Range mit Cells kombinieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Range mit Cells kombinieren: Hallöchen zusammen. Ich mache zum allerersten Mal etwas mit Makros und stehe momentan vor einem mir unerklärlichem Problem. Ich möchte mehrere Zellen verbinden. Ich habe über Internetsuche...
  4. Range über cells definieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Range über cells definieren: Hallo Leute, ich hätte da mal eine kurze Frage: Wie kann ich eine Range die sich über mehrere Bereiche erstreckt über cells(,) ansprechen? Bsp.: Range("D4:E28,G4:H28,J4:K28,M4:N28").Select...
  5. range(cells...) funktioniert icht

    in Microsoft Excel Hilfe
    range(cells...) funktioniert icht: Hi. bei folgender Stelle kommt Fehlermeldung Laufzeitfehler 1004, Andwendungs oder Objektdefinierter Fehler Code: Workbooks(Datei2).Worksheets(aktMonat).Range(Cells(letzteZeile - 7, 1),...
  6. Range mit Cells Laufzeitfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Range mit Cells Laufzeitfehler: Hallo ich habe ein Problem bei folgendem Code. Code: v = 1 Do Until ActiveSheet.Range(Cells(1, v)).Value = "Name" u = v + 1 v = u Loop x = v Do Until Range(Cells(1, x)).Value = "Check-out" w...
  7. Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range: Hallo zusammen, ich habe mehrere Bubble Charts mit >20 Datenpunkten (Bubbles) erstellt, dessen Werte und damit Lage im Graphen sich in Abhängigkeit von diversen Dropdowns ändern. Die Bubble...
  8. Excel- VBA Range oder Cells?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel- VBA Range oder Cells?: Hallo, ich möchte aus zwei Zeilen, jeweils Datum, in einer dritten Zeile den Unterschied in Tagen ausrechnen. Soll ich Cells oder eher Range benutzen? Und wie genau stelle ich das an, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden