Office: Rechtsklick

Helfe beim Thema Rechtsklick in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe ein problem mit meinem rechtsklick. Wenn ich auf dem Desktop oder Explorer rechtsklick machen will geht das Kontektmenu nicht auf.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falki, 16. April 2008.

  1. Falki Neuer User

    Rechtsklick


    Hallo

    Habe ein problem mit meinem rechtsklick.

    Wenn ich auf dem Desktop oder Explorer rechtsklick
    machen will geht das Kontektmenu nicht auf.

    Wäre über ein paar tips sehr dankbar.

    Vielen dank im vorraus
     
  2. Winkler21 Erfahrener User
    Wie ist denn die rechte Maustaste konfiguriert?
    Kannst mal unter Systemsteuerung -> Maus gucken, was unter der rechten Maustaste hinterlegt ist und ggf. da das Kontextmenü einstellen.
    Ist natürlich auch abhängig von deiner Maus, vielleicht hat sie ja mehr als die üblichen 2 Tasten und das Kontextmenü ist woanders hinterlegt... .
     
    Winkler21, 16. April 2008
    #2
  3. Falki Neuer User
    Das ging alles noch richtig gut.
    Bis ich ein programm runtergeladen habe, wo ein virus trauf war.

    Aber die einstellungen stimmen auch alle.
     
  4. Winkler21 Erfahrener User

    Rechtsklick

    Was ist jetzt mit dem Virus? Wurde der vom Anti Viren Programm in Quarantäne verschoben oder gleich gekillt?

    Ich würde dennoch empfehlen, deine Daten zu sichern, den Rechner zu formatieren und neu aufzusetzen. Dann sollte die Maus auf jeden Fall wieder laufen und der Virus muss dann auch weg sein.
    Evtl. hast du ja noch mehr auf den Rechner, von denen du nichts weißt, abhängig vom Antivirenprogramm.
     
    Winkler21, 17. April 2008
    #4
Thema:

Rechtsklick

Die Seite wird geladen...
  1. Rechtsklick - Similar Threads - Rechtsklick

  2. Link mit Rechtsklick

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Link mit Rechtsklick: Ich kann nicht mehr mit REchtsklick von der Mailadresse direkt zu Kontakten linken; und umgekehrt: in Kontakten direkt ein neues Mail öffnen. Lösung?
  3. Workbook.open bzw. Rechtsklick öffnen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Workbook.open bzw. Rechtsklick öffnen?: Hallo zusammen, Ich habe innerhalb einer grösseren Arbeitsmappe u.a. ein Makro das eine .csv öffnet und nach den Daten sortieren soll. Nun scheint aber beim öffnen per Workbook.open...
  4. Rechtsklick in Leiste für Befehle verschwunden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rechtsklick in Leiste für Befehle verschwunden?: Hallo zusammen, Rechtsklicken unten in der Leiste, um die Befehle Summe, Anzahl etc. anzeigen zu lassen funktioniert bei mir komischerweise nicht mehr... Ich weiß leider nicht, wie man diese...
  5. Notizen versenden und rechtsklick Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Notizen versenden und rechtsklick Problem: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das ich Termineinladungen nicht bestätigen kann, Notizen nicht weiterleiten kann. Es ercheint dann immer die Fehlermeldung (siehe Anhang) und wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden