Office: Reduzierung von Pivot-Tabellen in EXCEL

Helfe beim Thema Reduzierung von Pivot-Tabellen in EXCEL in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Hallo, ich habe ein Makro aufgezeichnet, dass bei einer Pivot-Tabelle alle Zeilen reduziert. Nun habe ich aber eine Excel-Datei mit 40... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RaynAnderson, 15. November 2014.

  1. Reduzierung von Pivot-Tabellen in EXCEL


    Hallo,

    Hallo,

    ich habe ein Makro aufgezeichnet, dass bei einer Pivot-Tabelle alle Zeilen reduziert.

    Nun habe ich aber eine Excel-Datei mit 40 Pivot-Tabellen. Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Zeilen mit einem Makro reduziert werden?*frown.gif*


    Code:
    Gruß

    Rayn

    :)
     
    RaynAnderson, 15. November 2014
    #1
  2. Hallo,

    Code:
     
  3. Leider funktioniert der Code nicht *frown.gif*
     
    RaynAnderson, 18. November 2014
    #3
  4. Reduzierung von Pivot-Tabellen in EXCEL

    Hallo,

    lad die Datei hoch.
     
Thema:

Reduzierung von Pivot-Tabellen in EXCEL

Die Seite wird geladen...
  1. Reduzierung von Pivot-Tabellen in EXCEL - Similar Threads - Reduzierung Pivot Tabellen

  2. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  3. Artikelmenge pro Sekunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Artikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die...
  4. Pivot Gruppe basierend auf Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Gruppe basierend auf Liste: Hallo. Ist es möglich eine Gruppierung in einer Pivot-Tabelle nicht manuell sondern basierend auf einer hinterlegten Liste zu erstellen? Zur Erklärung: ich habe einen Kundenstamm A und einen B...
  5. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  6. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  7. Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?: Hallo! Ich beginne mich gerade in Pivot-Tabellen einzuarbeiten und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine Auswertungs-Tabelle erstellen. Dazu möchte ich monatlich Daten in ein...
  8. Zehn Tipps zur Reduzierung von Spam

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zehn Tipps zur Reduzierung von Spam: Zehn Tipps zur Reduzierung von Spam Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden