Office: Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich)

Helfe beim Thema Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Forenmitglieder Ich hab da so ein Problem mit Outlook (Outlook 2013) :mad: Was ich machen möchte: Bekomme ich ein Mail mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SimonWeber, 24. April 2013.

  1. SimonWeber Neuer User

    Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich)


    Hallo Liebe Forenmitglieder

    Ich hab da so ein Problem mit Outlook (Outlook 2013) Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich) :mad:

    Was ich machen möchte:

    Bekomme ich ein Mail mit bestimmten Textinhalt und Betreff soll ein automatisches E-Mail an eine bestimmte E-Mail Adresse (welche aber nicht die Senderadresse ist sondern im Text steht oder auch unter Sendeoptionen => Antwort senden an zu finden ist) zu senden.

    Das vergleichen von Texten im Betreff oder Text ist kein Problem (könnte ich über die Outlook Regeln machen). Was ich aber nicht hinkriege ist ein Mail an eine bestimmte E-Mail Adresse welche nicht die Senderadresse ist zu verschicken.

    Wer hat eine Idee wie ich das hinkriegen könnte? Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

    Gruss Simon
     
    SimonWeber, 24. April 2013
    #1
Thema:

Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich)

Die Seite wird geladen...
  1. Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich) - Similar Threads - Regeln automatisch Antwort

  2. Regeln: Automatisch Kategorien entfernen bei Verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln: Automatisch Kategorien entfernen bei Verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Kategorien, die man zuvor manuell im Posteingang vergeben hat, automatisch beim Verschieben in einen anderen Ordner zu entfernen? Ich habe an den Regeln...
  3. Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ...: Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein anderes Konto Outlook Web App Mehr... Weniger...
  4. Regeln für die automatische Weiterleitung von Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Regeln für die automatische Weiterleitung von Nachrichten: Regeln für die automatische Weiterleitung von Nachrichten Outlook Web App Mehr... Weniger Mithilfe von...
  5. Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe: Guten Morgen Zusammen! Ich möchte meine Mails mittels Regeln in verschiedene Ordner sortieren lassen. Insbesondere geht es dabei um Mails, die ich nur in CC erhalten habe. Ich habe bereits...
  6. Automatische Antowrt an "Reply-To" anstelle "Return-Path"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Antowrt an "Reply-To" anstelle "Return-Path": Grüße, ich habe die Google Suche als auch die Foren Suche erfolglos versucht, daher ein neuer Eintrag. Folgendes Problem: ich möchte emails automatisch mit einer Vorlage beantworten, jedoch...
  7. Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht: ^Hallo, Mein System: Windows 7, Outlook 2013, Exchangekonto 2007 Was ich machen will: Ich habe mehrere Postfächer bei gmx, die ich alle zu einem gmx Postfach weiterleite. Dieses Postfach...
  8. Regeln, automatische Weiterleitung eingehender Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln, automatische Weiterleitung eingehender Mails: Hallo, ich möchte eine Mail, die auf meiner privaten Adresse eingeht unbedingt in KOPIE an meine Firmen-Adresse weiterleiten in Kopie, da ich über den Firmen-Server nicht auf meine priv. Adresse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden