Office: Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern

Helfe beim Thema Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe einen wichtigen Beitrag, als (einziger) Besitzer eines Teams, im Kanal Allgemein zur Begrüßung und zur Arbeitsweise erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DNagels, 15. April 2020.

  1. Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern


    Hallo zusammen!

    Ich habe einen wichtigen Beitrag, als (einziger) Besitzer eines Teams, im Kanal Allgemein zur Begrüßung und zur Arbeitsweise erstellt.

    Dieser wurde, wahrscheinlich, weil ich ihn änderte, verschoben. Jetzt stehen "unwichtigere" Beiträge darüber.

    Ich würde den Beitrag gerne nach oben verschieben und anheften. Wie ist das möglich?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG David

    :)
     
    DNagels, 15. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    Leider gibt es dafür keine Funktion.

    Du könntest Deine Idee hier hinterlegen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
     
    Wolf Spohr, 20. April 2020
    #2
  3. Ich vermisse die Sortierfunktion, dass die neuesten Beiträge oben sind (Chat, Kanal, Gruppenchat, ...)

    Auch das Anheften, wie von David hier gewünscht, ist eine sinnvolle Sache, die implementiert werden sollte.
     
    104956ac-adac-453c-ab84-ae3529371b04, 1. Oktober 2020
    #3
  4. Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Bitte fügt Eure Stimme
    hier
    hinzu.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende wenn es soweit ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
     
    Wolf Spohr, 1. Oktober 2020
    #4
Thema:

Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern - Similar Threads - Reihenfolge Beiträgen Kanälen

  2. Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten...
  3. Leere Felder füllen wenn nicht 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Felder füllen wenn nicht 0: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Vielleicht sehr einfach, aber aktuell komme ich nicht drauf :( Spalte A ist von 1-15 nummeriert, Spalte B steht eine Zahl (positiv, negativ...
  4. Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen: Hallo Zusammen, ich habe eine Datum-Matrix (mehrere Spalten und Zeilen mit verschiedenen Terminen) Ich möchte nun alle Daten in eine übersichtliche Kalenderstruktur bringen. Anbei eine Beispiel...
  5. Fussball-Spielstand-Reihenfolge

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fussball-Spielstand-Reihenfolge: ... möglicherweise in der Wettszene von Interesse. Es liegen die Minuten der Tore der Heim- und der Gastmannschaft in zwei Zellen vor, getrennt durch Leerzeichen: Heim A2: 2 33 89 Gast B2: 31 46...
  6. Kanal-Reihenfolge ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal-Reihenfolge ändern: Wie kann ich innerhalbe eines Teams die Kanal-Reihenfolge ändern? Gruß Andreas 4c47814a-ce55-4019-90ef-fcfbd1b0f5dc
  7. Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams: Hallo, ich habe diverse Kanäle in einem Team angelegt. Bei der Anlage wird der neue Kanal immer ans Ende gehängt. Nun möchte ich aber die Reihenfolge ändern. z.B. so, dass der 4. Kanal als erster...
  8. Reihenfolge der Registerkarten in einem Kanal

    in Microsoft Teams Hilfe
    Reihenfolge der Registerkarten in einem Kanal: Hallo, kann man die Reihenfolge der Registerkarten eines Kanals verändern (z.B. eine Liste oder ein Wiki an die erste Stelle legen)? Ist es möglich, dass beim Auswählen eines Kanals automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden