Office: (Office 2013) Resistenter schwarzer Strich

Helfe beim Thema Resistenter schwarzer Strich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [PROBLEM GELÖST!] Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich kenne mich bei Word halbwegs gut aus.... und jetzt zwingt mich ein kleiner schwarzer Strich am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hungrig, 26. August 2015.

  1. Hungrig Neuer User

    Resistenter schwarzer Strich


    [PROBLEM GELÖST!]


    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte, ich kenne mich bei Word halbwegs gut aus.... und jetzt zwingt mich ein kleiner schwarzer Strich am Ende eines Dokuments in die Knie Resistenter schwarzer Strich :(
    Aber alles von Anfang an:

    • Es handelt sich um eine Word Datei (.docx), die ich per E-Mail gekriegt habe
    • Ich verwende momentan Office 2013
    • In dem Dokument ist alles unauffällig, bis auf den besagten Strich am Ende des Dokuments.
    • Dieser lässt sich nicht anklicken und verschiebt sich aber mit dem Text (und man kann auch danach noch Text einfügen etc.)
    • In dem Dokument wurde ein Quellenverzeichnis und ein Abbildungsverzeichnis mit Endnote (keine Ahnung welche Version) eingefügt (evtl. hängt der Strich damit zusammen)
    • Ich weiß nicht, wie, wann, warum oder durch welches Beschwörungsritual der Strich hier gelandet ist
    • Es ist ein recht großes Dokument (mit vielen verschiedenen Formatierungen, Tabellen, Bildern, Abschnittsumbrüchen, etc.)
    • Ich will den weg haben! Resistenter schwarzer Strich :(
    ein Bild von dem %§&$§&-Teil ist im Anhang.

    Wäre für ein paar gute Tipps echt dankbar, da es ein wichtiges Dokument ist, dass dann auch ausgedruckt werden soll und der Strich ist mir da ein echter Dorn im Auge Resistenter schwarzer Strich :(

    LÖSUNG:
    Im Quellenverzeichnis, welches ja mit Endnote erstellt worden ist, war eine Fußnote (o.ä.) die dorthin verwiesen hat. Hab sie gerade durch Zufall entdeckt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
    Hungrig, 26. August 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    G.O.Tuhls, 26. August 2015
    #2
Thema:

Resistenter schwarzer Strich

Die Seite wird geladen...
  1. Resistenter schwarzer Strich - Similar Threads - Resistenter schwarzer Strich

  2. Schwarze Linie oben in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  3. Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz: Kennt jemand das im Screenshot dargestellte Verhalten? Die weißen Kästen sind Ausschnitte wegen persönlicher Daten. Der schwarze Kasten beim ersten Excel fenster wird genauso angezeigt und das...
  4. schwarze spitzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    schwarze spitzen: Hab das Problem das ich die schwarzen spitzen weder fasse noch entfernen kann. Was ist das ? Kann dazu nirgends was finden.
  5. Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt: Hallo und guten Tag. Ich benutze Word 2010 in Windows 10. Nach dem letzten Windows-Update wird eine Grafik, die ansonsten immer problemlos ausgedruckt wurde, nun komplett schwarz gedruckt. Es...
  6. Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt

    in Microsoft Word Tutorials
    Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt: Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger...
  7. Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus): Guten Abend Ich habe ein Lenovo tab m10 plus Tablet und beim nutzen von Teams bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm, wenn ich in einer Besprechung bin. Es sind immer wieder kleinere...
  8. Transparenter Hintrgrund wird schwarz

    in Microsoft Word Hilfe
    Transparenter Hintrgrund wird schwarz: Zum Gruße zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich aktuell das Problem, dass Grafiken die ich z.B. aus dem Windows-Fotoanzeiger via Strg+C in den Zwischenspeicher kopiere und dann in meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden