Office: Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen

Helfe beim Thema Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe 3 sehr grosse Tabellen mit Textinhalten, mit 37, 52 und 98 Arbeitsblättern. Ich möchte alle 3 in einer Tabelle zusammenführen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marcao, 28. September 2008.

  1. marcao Neuer User

    Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen


    Hallo,

    Ich habe 3 sehr grosse Tabellen mit Textinhalten, mit 37, 52 und 98 Arbeitsblättern. Ich möchte alle 3 in einer Tabelle zusammenführen. Die Funktion "Verschieben/kopieren" lässt aber nur maximal 255-Zeichen-Zellen beim Kopieren - der Rest wird weggeschnitten.

    Frage: gibt es eine Alternative zu dieser Funktion, mit der man den gesamten Inhalt der Tabelle kopieren kann?

    Grüße
    Marcos
     
  2. marcao Neuer User
    Gelöst!

    Hallo,

    ich habe heute glücklicherweise erfahren, dass diese Limitation nur den Befehl "Kopieren" betrifft. Ich habe die 4 Dateien mit "Verschieben" in einer zusammengetan und es hat prima funktioniert, keine Zelle wird zerstört.

    Danke jedenfalls!

    Grüße
    Marcos
     
Thema:

Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen - Similar Threads - Riesen Excel Tabellen

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. RIESEN Bug in Access 2010!

    in Microsoft Access Hilfe
    RIESEN Bug in Access 2010!: Ausgangspunkt folgende Tabellendefinition: Feld: ID / Type: Autowert (Inkrement) / Index: ohne Duplikate Feld: Bezeichung / Type: Text / Index: PrimaryKey Bei Datensatzeingabe läuft zu nächst...
  6. Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!: Hallo Gemeinde ich bin neu hier. Ich habe ein riesen Problem mit Outlook. Als ich den Rechner heute am Rechner Outlook gestartet habe, kam aufeinmal die Fehlermeldung "outlook fenster kann...
  7. Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln: Hallo Wahrscheinlich gar nicht so schwer wenn man es weiß Habe 5930 Einträge in der Spalte "A". Diese sollen in Zeilen aufgeteilt werden und zwar alle 593 Einträge lang. Also das ganze sollte...
  8. ploetzlich riesen grosse datei

    in Microsoft Word Hilfe
    ploetzlich riesen grosse datei: Halli hallo, ich habe ein etwa I MB grosses Word Document, dass ein Kollege von m ir erstellt hat mit track-changes bearbeitet. Die Datei wurde ploetzlich 26 MB gross. Ich habe dann alle track...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden