Office: Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!

Helfe beim Thema Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde ich bin neu hier. Ich habe ein riesen Problem mit Outlook. Als ich den Rechner heute am Rechner Outlook gestartet habe, kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SotosK1, 12. Juni 2010.

  1. SotosK1 Neuer User

    Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!


    Hallo Gemeinde ich bin neu hier.

    Ich habe ein riesen Problem mit Outlook.

    Als ich den Rechner heute am Rechner Outlook gestartet habe, kam aufeinmal die Fehlermeldung "outlook fenster kann nicht geöffnet werden" und ist auch gleich wieder zu gegangen.

    natürlich dachte ich gleich dass die Datei beschädigt ist und habe im Internet nach einer Lösung geschaut, nahm auch gleich die erste Seite und folgte den Answeisungen.

    Das dumme an der Sache war, dass die Schritte beschreieben waren wie man es macht und erst danach der Hinweis "Wichtig! zuvor erst Daten sichern" (obwohl ich nicht gewusst hätte wie, das Fenster geht ja nicht auf).

    Ich bin also unter Systemsteuerung -> Mail reingegangen und habe mein bestehenden Profil gelöscht.

    Ich bin so verzweifelt weil das sehr sehr wichtige Mails drin waren.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit alles rückgängig zu machen?
    Egal ob es ein Wiederherstellungszeitpunkt ist oder was anderes.

    Bitte sehr dringend um Hilfe.

    Bitte Bitte[/b]
     
    SotosK1, 12. Juni 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    du dürftest noch ein *.pst datei haben, die sichern.
    Hast Du die Konten als pop3 oder IMAP angelegt?
    Vielleicht einfach nach Sicherung das Konto wieder anlegen.
    Falls mehrere Konten können es auch mehrere *.PST Dateien sein.
     
    Hajo_Zi, 12. Juni 2010
    #2
  3. SotosK1 Neuer User
    Hallo,

    wo ist die .pst Datei abgelegt?

    Ja ich habe das Konto auf pop3 angelegt.

    Ich soll nach der Sicherung das Konto wieder anlegen?
    Welche Sicherung meinst Du genau?

    Ich kommen ja nicht mehr ins Outlook, weil es defekt war und ich das alte Profil gelöscht habe.
     
    SotosK1, 12. Juni 2010
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!

    die *.pst Datei ist unter Windows, falls Du den Ablageort nicht verlgt hast.
    In Outlook bekommst Du kein neues Konto angelegt? Da hätte ich das neue Konzo mit der PST Datei verbunden.
    Bekomst Du nicht da wo Du das Konto gelöscht hast ein neues angelegt?
     
    Hajo_Zi, 12. Juni 2010
    #4
  5. SotosK1 Neuer User
    Doch klar, ein neues kann ich anlegen. Ich muss halt die .pdt Datei finden, weil ich es normalerweise nur so kenne, dass man die Daten selber sichern muss.
     
    SotosK1, 12. Juni 2010
    #5
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    welche Datei Du brauchst ist mr nicht klar. die PST Datei kannst Du auch mit suchen im Windows Explorer suche. Du hat ja nichts geshrieben zum Anblage ort. Ich würde einstellen alle Dateien anzeigen, mir ist nicht klar ob es eine versteckt Datei ist. Deine Datei müßtest Du ja auch mit suchen finden.
     
    Hajo_Zi, 12. Juni 2010
    #6
  7. SotosK1 Neuer User
    Ich verstehe nicht was du mit "deine Datei" meinst.

    Hat du evtl. etwas falsch verstanden (oder ich habe mich falsch ausgedrückt) ?

    Ich habe keine Datei abgelegt oder gespeichert.

    Im explorer habe ich sie schon gesucht, der findet nichts.
     
    SotosK1, 12. Juni 2010
    #7
  8. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!

    in Deinem NBeitrag Stad
    von der Datei habe ich nichts geschrieben, darum Deine Datei.
     
    Hajo_Zi, 12. Juni 2010
    #8
Thema:

Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!! - Similar Threads - Riesen Outlook 2007

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. RIESEN Bug in Access 2010!

    in Microsoft Access Hilfe
    RIESEN Bug in Access 2010!: Ausgangspunkt folgende Tabellendefinition: Feld: ID / Type: Autowert (Inkrement) / Index: ohne Duplikate Feld: Bezeichung / Type: Text / Index: PrimaryKey Bei Datensatzeingabe läuft zu nächst...
  6. Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen: Hallo, Ich habe 3 sehr grosse Tabellen mit Textinhalten, mit 37, 52 und 98 Arbeitsblättern. Ich möchte alle 3 in einer Tabelle zusammenführen. Die Funktion "Verschieben/kopieren" lässt aber nur...
  7. Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln: Hallo Wahrscheinlich gar nicht so schwer wenn man es weiß Habe 5930 Einträge in der Spalte "A". Diese sollen in Zeilen aufgeteilt werden und zwar alle 593 Einträge lang. Also das ganze sollte...
  8. ploetzlich riesen grosse datei

    in Microsoft Word Hilfe
    ploetzlich riesen grosse datei: Halli hallo, ich habe ein etwa I MB grosses Word Document, dass ein Kollege von m ir erstellt hat mit track-changes bearbeitet. Die Datei wurde ploetzlich 26 MB gross. Ich habe dann alle track...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden