Office: Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln

Helfe beim Thema Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Wahrscheinlich gar nicht so schwer wenn man es weiß Habe 5930 Einträge in der Spalte "A". Diese sollen in Zeilen aufgeteilt werden und zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jurikas, 17. April 2008.

  1. jurikas Neuer User

    Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln


    Hallo
    Wahrscheinlich gar nicht so schwer wenn man es weiß

    Habe 5930 Einträge in der Spalte "A". Diese sollen in Zeilen aufgeteilt werden und zwar alle 593 Einträge lang. Also das ganze sollte dann so aussehen.

    Spalte "A" Zeile 1 bis 593 die ersten 593 Eiträge
    Spalte "B" Zeile 1 bis 593 die nächsten 593 Einträge ab Zeile 594 .

    usw..

    Wäre echt froh über eine Lösung da ich das jeden Tag brauche.

    Ach ja die Einträge können von der Menge her Variieren.

    Danke derweilst

    Jurikas :roll:
     
    jurikas, 17. April 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Im Anhang ist ein Beispiel, in dem die Spalte in 7er-Packs aufgeteilt wird.
     
    schatzi, 18. April 2008
    #2
  3. jurikas Neuer User
    Danke

    Hallo Schatzi

    Vielen Dank für die Excelhilfe.
    Toll das es so schnell geklappt hat.


    Jurikas

    :-D
     
    jurikas, 18. April 2008
    #3
Thema:

Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln - Similar Threads - Riesen Probleme Spalten

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. RIESEN Bug in Access 2010!

    in Microsoft Access Hilfe
    RIESEN Bug in Access 2010!: Ausgangspunkt folgende Tabellendefinition: Feld: ID / Type: Autowert (Inkrement) / Index: ohne Duplikate Feld: Bezeichung / Type: Text / Index: PrimaryKey Bei Datensatzeingabe läuft zu nächst...
  6. Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!: Hallo Gemeinde ich bin neu hier. Ich habe ein riesen Problem mit Outlook. Als ich den Rechner heute am Rechner Outlook gestartet habe, kam aufeinmal die Fehlermeldung "outlook fenster kann...
  7. Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen: Hallo, Ich habe 3 sehr grosse Tabellen mit Textinhalten, mit 37, 52 und 98 Arbeitsblättern. Ich möchte alle 3 in einer Tabelle zusammenführen. Die Funktion "Verschieben/kopieren" lässt aber nur...
  8. ploetzlich riesen grosse datei

    in Microsoft Word Hilfe
    ploetzlich riesen grosse datei: Halli hallo, ich habe ein etwa I MB grosses Word Document, dass ein Kollege von m ir erstellt hat mit track-changes bearbeitet. Die Datei wurde ploetzlich 26 MB gross. Ich habe dann alle track...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden