Office: Rückgabe von Zeit aus Externen Daten

Helfe beim Thema Rückgabe von Zeit aus Externen Daten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halle alle zusammen! Ich habe folgendes Problem ich will Daten aus der SQL DB Importieren SELECT TIMEDIFF(Zeit1, Zeit2) AS timeDIF FROM TIME wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von zim, 15. Juli 2014.

  1. ZIM
    zim Erfahrener User

    Rückgabe von Zeit aus Externen Daten


    Halle alle zusammen!

    Ich habe folgendes Problem ich will Daten aus der SQL DB Importieren
    Code:
    SELECT
    TIMEDIFF(Zeit1, Zeit2) AS timeDIF 
    FROM TIME
    
    wenn ich es im "Microsoft Query" teste bekomme ich den richtigen wert gebe ich die Daten aus bekomme ich nur eine 0 zurück.

    Kann mir jemand sagen warm und wie ich das beheben kann?
     
Thema:

Rückgabe von Zeit aus Externen Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Rückgabe von Zeit aus Externen Daten - Similar Threads - Rückgabe Zeit Externen

  2. Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut...
  3. Runden bei Zeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Runden bei Zeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich Zeiten Runden auf 2 Kommastellen gerne hätte kommt immer 00:00,00 heraus =MIN(B4:B9)/100*95 das ist die bisherige Formel, das wird zwar richtig...
  4. Wertsuche in Matrix mit Rückgabe der Zeilen- und/oder Spalennummer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wertsuche in Matrix mit Rückgabe der Zeilen- und/oder Spalennummer: Hallo Herausforderung: Ich möchte innerhalb einer Matrix (z.B. A1:E10) einen Wert suchen und mir dann dessen Position innerhalb der Matrix zurückgeben lassen als Zeilennummer und Spaltennummer....
  5. Rückgabe von 蠥A in Abfrage Feld

    in Microsoft Access Hilfe
    Rückgabe von 蠥A in Abfrage Feld: Hallo Miteinander, habe ein sehr seltsames Verhalten einer Abfrage die als Grundlage für das Einfügen von Werten in ein Word Dokument dient. Normalerweise funktioniert die Abfrage und gibt den...
  6. externes Programm versteckt starten und auf Rückgabe warten

    in Microsoft Access Hilfe
    externes Programm versteckt starten und auf Rückgabe warten: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, ein externes Programm aus VBA in Access zu starten. Der Aufruf des Programms soll dabei so geschehen, dass auf das Ende des externen Programms gewartet...
  7. Vergleich von Werten einer Spalte mit Rückgabe einer "Textübersetzung" in einer weite

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich von Werten einer Spalte mit Rückgabe einer "Textübersetzung" in einer weite: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in einer Spalte (konkret Spalte F) steht ein Code (in 4000 Zeilen) der wie folgt verglichen und ausgewertet werden soll: 123EBA 123 - steht...
  8. Zelleninhalte per Button in Textfeld zurückgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalte per Button in Textfeld zurückgeben: Hallo Profis, ich möchte per Button eine ganze Reihe Zelleninhalte in eine Textbox zurückgeben lassen. Also in etwa so: User gibt Daten in Formular ein, Formular verarbeitet diese Daten....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden