Office: Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion

Helfe beim Thema Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion SharePoint in Microsoft 365 Microsoft 365 Microsoft Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion


    Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion
    SharePoint in Microsoft 365 Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger Sie können viele Aktionen wie Microsoft-Listen, SharePoint und Teams rückgängig machen, wiederherstellen oder wiederholen. Sie können Änderungen rückgängig machen, auch wenn Sie Sie gespeichert haben, und dann erneut speichern, solange Sie sich innerhalb der rückgängig-Grenzwerte befinden (Standardmäßig speichert Microsoft die letzten 100-Aktionen, die rückgängig gemacht werden können). 

    Hinweis: Diese Funktion wird in Waves weltweit bereitgestellt, sodass Sie möglicherweise noch nicht auf die in diesem Artikel beschriebene Funktionalität zugreifen können, bis die Einführung abgeschlossen ist.

    Aktion rückgängig machen
    Drücken Sie STRG + Z, um die Tastatur zu verwenden. Wenn Sie mehrere Schritte rückgängig machen möchten, können Sie wiederholt STRG + Z drücken.

    Tipp: Wenn Sie die Änderungen, die Sie wiederherstellen möchten, nicht rückgängig machen können, können Sie möglicherweise eine frühere Version der Datei wiederherstellen. Informationen finden Sie unter Wiederherstellen einer früheren Version einer Datei in OneDrive oder OneDrive for Business.

    Wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion
    Drücken Sie STRG + Y oder F4, indem Sie die Tastatur verwenden.

    Wenn F4 nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise die F-Lock-Taste oder die Fn-Tasteund dann F4drücken. 

    Weitere Informationen
    Tastenkombinationen in SharePoint

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion

Die Seite wird geladen...
  1. Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion - Similar Threads - Rückgängigmachen wiederherstellen Wiederholen

  2. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  3. Quicksteps sichern und wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Quicksteps sichern und wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich nutze Quicksteps in Outlook 2016 mit einem iMap-Konto um meinen wichtigsten Kontakten schnell eine eMail schreiben zu können, also „Neue Nachricht an“ in der...
  4. Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar: Hallo zusammen, ich habe drei Termine wieder hergestellt. Nach der Wiederherstellung sind diese aber nirgendwo sichtbar. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Vielen Dank im Voraus!!
  5. Video: Rückgängigmachen und Wiederholen von Aktionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Rückgängigmachen und Wiederholen von Aktionen: Video: Rückgängigmachen und Wiederholen von Aktionen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel...
  6. Rückgängigmachen der automatischen Formatierung in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Rückgängigmachen der automatischen Formatierung in Excel: Rückgängigmachen der automatischen Formatierung in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr......
  7. Rückgängigmachen, Wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion

    in Microsoft Excel Tutorials
    Rückgängigmachen, Wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion: Rückgängigmachen, Wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für...
  8. vba rückgängigmachen

    in Microsoft Excel Hilfe
    vba rückgängigmachen: wenn ich irgend einen vba code aufsühre, erlischt der rückgängigmachen knopf. ist es möglich, dass der rückgängigmachen knopf bzw strg+z auch bei allen makros möglich ist? wenn es nicht möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden