Office: (Office Version unbekannt) S-Verweis mit mehreren Treffern

Helfe beim Thema S-Verweis mit mehreren Treffern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich sitze nun schon stundenlang vor einem Excel-Problem und hoffe, dass ich hier ein paar Anregungen zur Lösung finde. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jullia1246, 30. Januar 2019.

  1. jullia1246 Neuer User

    S-Verweis mit mehreren Treffern


    Hallo,

    ich sitze nun schon stundenlang vor einem Excel-Problem und hoffe, dass ich hier ein paar Anregungen zur Lösung finde.

    Ich habe eine Liste von Qualifizierungsmaßnahmen, die im Jahr 2019 stattfinden. Nun möchte ich gerne diese Maßnahmen mit dem Namen der Mitarbeiter in einem Kalender darstellen. Über den S-Verweis wird mir jedoch nur die erste Maßnahme angezeigt. Das Problem ist, dass an einem Tag auch mehrere Schulungen sein können, diese dann aber nicht angezeigt werden.

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dieses Problem mit Hilfe von Formeln zu lösen?

    Vielen lieben Dank im Voraus! :)
     
    jullia1246, 30. Januar 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 30. Januar 2019
    #2
Thema:

S-Verweis mit mehreren Treffern

Die Seite wird geladen...
  1. S-Verweis mit mehreren Treffern - Similar Threads - Verweis mehreren Treffern

  2. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  3. Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine...
  4. Verweis auf dieselbe Zeile aus mehreren Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis auf dieselbe Zeile aus mehreren Tabellenblätter: Hallo zusammen, folgende Herausforderung: Ich habe in meiner Datei ein Übersicht (=Tabelle 1) und weitere Tabellenblätter, die es bereits gibt oder noch nicht gibt. Die Tabellenblätter sind...
  5. Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter: Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter Excel 2007 Mehr... Weniger...
  6. Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen: Hallo Zusammen, ich komme mit Mr.Google einfach nicht weiter, evtl. beisse ich mich auch an der falschen Formel fest.. Ich habe Proble mit meiner Formel 1. Ich möchte immer erste Datum...
  7. Hilfe bei verweis und wenn für mehrere dropdown Elemente

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei verweis und wenn für mehrere dropdown Elemente: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wäre für eine Idee bzw Hilfe sehr dankbar. Ich plane eine Excel Tabelle für eine einfache Berechnung eines Gesamtpreises. Das würde ich auch so...
  8. WENN-Funktion über mehrere Arbeitsblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN-Funktion über mehrere Arbeitsblätter: Hallo zusammen, ich zerbreche mir schon seit einigen Stunden den Kopf über folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle A, in der alle meine Kunden gelistet sind. Diese Tabelle möchte ich füllen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden