Office: Schichtkalender 4mal auf A4

Helfe beim Thema Schichtkalender 4mal auf A4 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bräuchte nochmal Eure Hilfe... Hab nun einen Schichtkalender erstellt..Nun möchte ich diesen von A4 so verkleinern, das ich ihn 4 mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bibichen, 28. Dezember 2010.

  1. Bibichen Neuer User

    Schichtkalender 4mal auf A4


    Hallo zusammen,
    bräuchte nochmal Eure Hilfe...
    Hab nun einen Schichtkalender erstellt..Nun möchte ich diesen von A4 so verkleinern, das ich ihn 4 mal auf A4 drucken kann...
    Das mit dem verkleiner hat geklappt nun soll er 4 mal auf A4....

    Danke für Eure Antwort...

    Wünsch Euch allen einen Guten Rutsch
     
    Bibichen, 28. Dezember 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    kopiere ihn doch einfach malso hin wie Du es haben willst und über Seite einrichten 1 Seite breit und hoch
     
Thema:

Schichtkalender 4mal auf A4

Die Seite wird geladen...
  1. Schichtkalender 4mal auf A4 - Similar Threads - Schichtkalender 4mal

  2. Schichtkalender erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtkalender erstellen: Hallo Excel-Spezialisten, kann jemand zu nachfolgendem "Problem" weiterhelfen? Ich möchte aus einer vordefinierten Schichtreihenfolge (Tabelle "Modell1"), den Schichtzyklus (Schichtzyklus...
  3. Schichtkalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtkalender: Beeindruckend was man mit Excel alles machen kann. Da ist auch schon mein Anliegen: ein Schichtkalender fortlaufend, die Monate auf Arbeitsblätter verteilt mit Feiertagen, Ferien und den Namen der...
  4. Schichtkalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtkalender: Hallo, habe einen Schichtkalender und möchte ihn fürs nächste Jahr anpassen. Gibt es eine Funktion oder Makro das es automatisch geht, z.b. das ich nur das Jahr in eine Zelle eingebe. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden