Office: Schichtkalender

Helfe beim Thema Schichtkalender in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beeindruckend was man mit Excel alles machen kann. Da ist auch schon mein Anliegen: ein Schichtkalender fortlaufend, die Monate auf Arbeitsblätter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dweissfl, 3. September 2010.

  1. dweissfl Neuer User

    Schichtkalender


    Beeindruckend was man mit Excel alles machen kann. Da ist auch schon mein Anliegen: ein Schichtkalender fortlaufend, die Monate auf Arbeitsblätter verteilt mit Feiertagen, Ferien und den Namen der Mitarbeiter. Die Arbeitstage und freien Tage sollen farbig dargestellt werden. Der Zyklus geht über 8 Wochen und wiederholt sich dann unendlich: Mi-Do, Mo-Mi, Mo-Do, Mo-Mi, Mo-Do, Mo-Mi, Mo-Do, Mo-Di und Fr-So. Zyklusanfang Mi-Do = 15.-16.12.2010, Mo-Mi = 20.-22.12.2010,….

    Kann mir jemand da weiterhelfen?
     
    dweissfl, 3. September 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
Thema:

Schichtkalender

Die Seite wird geladen...
  1. Schichtkalender - Similar Threads - Schichtkalender

  2. Schichtkalender erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtkalender erstellen: Hallo Excel-Spezialisten, kann jemand zu nachfolgendem "Problem" weiterhelfen? Ich möchte aus einer vordefinierten Schichtreihenfolge (Tabelle "Modell1"), den Schichtzyklus (Schichtzyklus...
  3. Schichtkalender 4mal auf A4

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtkalender 4mal auf A4: Hallo zusammen, bräuchte nochmal Eure Hilfe... Hab nun einen Schichtkalender erstellt..Nun möchte ich diesen von A4 so verkleinern, das ich ihn 4 mal auf A4 drucken kann... Das mit dem...
  4. Schichtkalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtkalender: Hallo, habe einen Schichtkalender und möchte ihn fürs nächste Jahr anpassen. Gibt es eine Funktion oder Makro das es automatisch geht, z.b. das ich nur das Jahr in eine Zelle eingebe. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden