Office: Schichtplan von Schichten(Shifts) über Kalender legen

Helfe beim Thema Schichtplan von Schichten(Shifts) über Kalender legen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wäre es möglich, dass man den Schichtplan über den Kalender legt. Es geht bei uns darum auch mal Meetings zusammen zu planen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Feng Li (Feng.Li), 19. September 2020.

  1. Schichtplan von Schichten(Shifts) über Kalender legen


    Hi, wäre es möglich, dass man den Schichtplan über den Kalender legt. Es geht bei uns darum auch mal Meetings zusammen zu planen

    :)
     
    Feng Li (Feng.Li), 19. September 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Hier ein Auszug aus der Microsoft Teams Uservoice.

    Es ist in Plannung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 22. September 2020
    #2
Thema:

Schichtplan von Schichten(Shifts) über Kalender legen

Die Seite wird geladen...
  1. Schichtplan von Schichten(Shifts) über Kalender legen - Similar Threads - Schichtplan Schichten Shifts

  2. Schichtplan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtplan: Hallo, Ich habe ein Excel Schichtplan. Nun möchte ich das wenn man frei hat jeweils die Zelle und die darunter 7 Zeilen farblich markiert bis jetzt habe ich das so das der mir oben die Zeile...
  3. Excel - Statistik aus Schichtplan erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Statistik aus Schichtplan erstellen: Hallo zusammen, ich versuche gerade den bisher händisch erstellten Schichtplan in dem Kleinbetrieb meiner Frau mit Hilfe von Excel etwas zu automatisieren und zu vereinfachen. Bin jedoch...
  4. Schichtplan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtplan: Liebes Forum, ich versuche einen Schichtplan zu erstellen und benötige hierfür eure Hilfe. Ich habe es bereits geschafft, mithilfe einer Formel jedem Mitarbeiter alle möglichen Schichten...
  5. Ewiger Schichtplan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ewiger Schichtplan: Ich bin fast am Verzweifeln oder besser gesagt ich bin am Verzweifeln. Aber erst einmal ein „Hallo an Alle“ Mir hat es der „ewiger Schichtplan“ angetan. Ein wirklich „SUPER „ Teil. Leider komme...
  6. Schichtplanung in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtplanung in Excel: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin schon seit längerem dabei eine Schichtplanung über Excel zu erstellen. Mein bisheriges Projekt ist Dank guter Hilfe hier im Forum auch schon gut voran geschritten....
  7. Schichtplan ungerade KW=Spät / gerade KW=Früh

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtplan ungerade KW=Spät / gerade KW=Früh: Hallo zusammen, bin an einem Schichtplan am basteln und da bräuchte ich mal Hilfe von Euch. Der Schichtplan ist wie ein ewiger Kalender aufgebaut. Nun möchte ich für die Gruppe 4 immer in der...
  8. 5 Schichten-Plan

    in Microsoft Excel Hilfe
    5 Schichten-Plan: Hallo Leute, ich soll einen neuen Schichtplan für unser 5 Schichten-System erstellen und bin ein großer Laie in Exel. Nachdem ich mich durch das Netz gekämpft habe, bin ich nun an einem Punkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden