Office: Schlechte Qualität einer Visio Grafik in Word

Helfe beim Thema Schlechte Qualität einer Visio Grafik in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus an alle, mein Problem lautet so: Ich habe ein Prozessdiagramm in Visio03 Pro erstellt und das dann in Word kopiert. So weit ist alles klar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von gewürz, 28. November 2006.

  1. gewürz Neuer User

    Schlechte Qualität einer Visio Grafik in Word


    Servus an alle,

    mein Problem lautet so: Ich habe ein Prozessdiagramm in Visio03 Pro erstellt und das dann in Word kopiert. So weit ist alles klar gegangen, auch von der Qualität her. Smile

    Der schon geschriebene Text wurde nach unten verschoben und ich wollte ihn neben der Grafikbox haben. Also über die Grafik Box --> Textfluss --> Box und alles war klar: Der Text erscheint rechts von der Grafik.

    Aber was war das? Nachdem der Text rechts erschien ist die Qualität der Grafik stark gesunken! Nun besteht der Schatten aus Punkten und auch an den Rauten und Kurven ist eine starke Punktbildung zu erkennen (als wenn die Auflösung stark heruntergefahren worden wäre) Rolling Eyes

    Was kann das sein? Und vorallem: Wie geht das wieder weg? Danke für eure Hilfe.

    Gewürz

    P.S.: Bei beiden Programmen handelt es sich um die 03er Version
    P.P.S.: Derzeit umgehe ich das Prob indem ich die Grafik als JPEG speichere und dann einfüge aber das is halt a ein Umweg.
     
Thema:

Schlechte Qualität einer Visio Grafik in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Schlechte Qualität einer Visio Grafik in Word - Similar Threads - Schlechte Qualität Visio

  2. Schlechtesten 3 Anlagen Aktuell

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schlechtesten 3 Anlagen Aktuell: Hallo Zusammen, stelle mir die Frage wie bekomme ich die schlechtesten 3 Anlagen aufgelistet zur aktuellen Stunde. In der Beispieldatei befinden sich auf dem Blatt SIV ,Anlagen aufgelistet,es...
  3. schlechte Bildqualität beim Export

    in Microsoft Excel Hilfe
    schlechte Bildqualität beim Export: Hallo, ich nutze folgenden Code um Diagramme und Bereiche als Bild von Excel zu exportieren: Code: Sub SelectedRangeToImage() Dim tmpChart As Chart, n As Long, shCount As Long, sht As Worksheet,...
  4. For Schleife, schlechte Performance

    in Microsoft Excel Hilfe
    For Schleife, schlechte Performance: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit 22.000 Ids, welche ich in einer 55.000 Zeilen großen Bestandstabelle Suche und bei Treffer einen Wert in einer Nachbarspalte überprüfe. Je nach...
  5. Schlechte Performance unter Win 7

    in Microsoft Access Hilfe
    Schlechte Performance unter Win 7: Gefunden in Access Secrets vom 13.10.2011: ... wenn Sie Access 2010 auf einem System mit Windows 7 (oder 2008) einsetzen und eine Abfrage ausführen, wird in der Taskleiste von Windows der Text...
  6. Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.: Meine Kamera die ich vor kurzem gekauft habe funktioniert bei programmen wie Zoom oder Discord problemlos, aber auf Teams ruckelt es so, dass man nichts mehr erkennt....
  7. Schlechte Audio (mikro) qualität trotz SEHR gutem Mikrofon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schlechte Audio (mikro) qualität trotz SEHR gutem Mikrofon: Hallo ich besitze ein shuresm7b + Cloudlifer + audio interface (Focusrite Scarlett solo 3rd gen) also ein sehr gutes setup. Trotzdem ist meine Audio Qualität sehr sehhhr schlecht in MS TEAM (Auch...
  8. Summe ohne schlechtesten Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe ohne schlechtesten Wert: Hallo ich habe eine kleine Frage, und zwar wie ich am elegantesten eine Formel für folgendes Problem schreiben kann. Ich habe einen Datenbereich von mehreren Werten, daraus möchte ich die Summe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden