Office: Schnellbausteine nach Speichern als Entwurf vergessen enthaltene Grafik

Helfe beim Thema Schnellbausteine nach Speichern als Entwurf vergessen enthaltene Grafik in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, da ich im "normalen" Internet keine Antwort gefunden habe, hoffe ich nun auf eure Hilfe. Ich habe bei Outlook 2013 folgendes Problem: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mmaxi, 20. Januar 2015.

  1. mmaxi Neuer User

    Schnellbausteine nach Speichern als Entwurf vergessen enthaltene Grafik


    Hallo Forum, da ich im "normalen" Internet keine Antwort gefunden habe, hoffe ich nun auf eure Hilfe.

    Ich habe bei Outlook 2013 folgendes Problem:
    Ich habe Schnellbausteine mit je einer Grafik erstellt. Füge ich in eine neue Mail einen Schnellbaustein ein, klappt alles prima, die Grafik wird in die Mail eingefügt. Der Empfänger erhält auf die Mail mit Grafik.
    Speichere ich diese Mail aber als Entwurf und öffne dann diesen Entwurf wieder, feht die Grafik, es erscheint nur ein Platzhalter. Auch der Empfänger sieht nur den Platzhalter.
    In der Liste der gesendeten Mail steht in der 2. Zeile (unter "Betreff, ...) der absolute Pfad (file:\\...) zur fehlenden Grafik. Der Pfad stimmt, habe ich mit Explorer kontrolliert.
    Wo ist der Fehler, was mache ich falsch?

    Schon mal vilen Dank für eure Hilfe.
    MfG mmaxi

    Ich habe mein Problem inzwischen lösen können. Während der Fehlersuche merkte ich, dass keine der eingebundenen Grafiken beim Empfänger ankamen. Ich fand dann im Internet folgenden Link: http://www.mailhilfe.de/beitrag-signaturbilder-in-outlook-2013-werden-nicht-gesendet-3836-html Nachdem ich den Registry-Schlüssel geändert hatte, funktionierte alles wie gewünscht.
    Es scheint also ein prinzipielles Problem von Outlook 2013 zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
Thema:

Schnellbausteine nach Speichern als Entwurf vergessen enthaltene Grafik

Die Seite wird geladen...
  1. Schnellbausteine nach Speichern als Entwurf vergessen enthaltene Grafik - Similar Threads - Schnellbausteine Speichern Entwurf

  2. Schnellbausteine mit Dateianhang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schnellbausteine mit Dateianhang: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Schnellbausteine in Outlook gleich mit einem Dateianhang auszustatten? Ich habe wiederkehrend Mails zu versenden, wo wichtige Anhänge dann mit...
  3. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  4. Schnellbaustein per Makro einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbaustein per Makro einfügen: Hallo, ich habe eine Dokumentvorlage für einen Briefkopf in Word erstellt. Per Autonew-Makro werden der Adressat, der Betreff, die Anrede etc. abgefragt und eingefügt. Für jeden zu erstellenden...
  5. Überschriften in die Kopfzeile ein

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschriften in die Kopfzeile ein: Hallo, Ich möchte gerne in meiner Abschlussarbeit die unterschiedlichen Kapitel in meine Kopfzeile einfügen. Dazu geht ich: Über die Kopfzeile--> Schnellbaustein--> StyleRef--> Überschrift 1...
  6. Textbausteine in unterschiedlichen Formatierungen wiederholen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textbausteine in unterschiedlichen Formatierungen wiederholen: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an der Erstellung einer neuen Word-Vorlage im Büro und stehe vor folgendem Problem: Mein Plan ist, dass der Nutzer beim Öffnen der Vorlagedatei in...
  7. Schnellbausteine im aktuellen Dokument speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine im aktuellen Dokument speichern: Hallo zusammen, ich arbeite seit kurzem mit Schnellbausteine und müsste demnächst auf einen anderen Computer viele Texte schreiben. Nun ist meine Frage, ob ich meine vorbereiteten Textbausteine...
  8. Textbausteine / Schnellbausteine dauerhaft speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Textbausteine / Schnellbausteine dauerhaft speichern: Hi, bei früheren Word-Versionen konnte man Textbausteine anlegen und hatte sie dann bei allen Word-Texten durch Aufrufen des Kurznamens mit alt-F3 sofort im Text. Bei Word2007 funktioniert das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden